Abschied vom Forum

leider habe ich heute nach allem Hoffen und Bangen (eine zweitmeinung eingeholt und) erfahren dass sich der Embryo in der 6ten woche nicht weiter entwickelt hat.. also ein missed abort.. ich bin jetzt in der 10ssw und bisher hat mir kein gyn diese klare Antwort geben können.. es hiess immer es sieht nicht gut aus aber wir schauen in einer woche nochmal... und nun gibt es kein hoffen mehr.. ehrlich gesgt ist es ok, ich habe schon mehrmals um mein wunder geweint und diese Unklarheit hat sooo viel Enegrie gebraucht, dass ich diese Pause welche ich mir nun nehme dringend brauche..
Ich wünsche euch alles gute, ich beneide euch ein bisschen um eure Glück, eure Kugelbäuche aber ich gönne es euch genau so, denn es ist ein unglaubliches Wunder und Glück und ich freue mich auf den Moment in dem ich dieses Glück des Wunders auch fühlen darf.

Alles gute und vielleicht bis bald wieder hier.. mal schauen was meine Seele ertragen mag...

1

Ohje das tut mir leid. Ich wünsche dir alles Gute. Nimm dir die Zeit die du brauchst um wieder Kraft zu tanken. Bald wirst du bestimmt auch dieses Glück erleben dürfen. Ich wünsche es dir von Herzen.
Alles Liebe und bis bald

2

😥 ganz viel Kraft, manchmal kann eine Pause Wunder wirken!
Es tut mir leid das du das erleben musst aber ja..... manchmal ist die Gewissheit dann doch eine Entlastung!

Hoffentlich bis bald wieder 😐

3

Fühl dich ganz fest gedrückt 😢 Ich hatte letztes Jahr auch eine Fg. Kann mir sehr gut vorstellen wie das deine Nerven strapaziert hat. Nimm dir die Zeit die du brauchst 🌸

4

Ach man, ich hab so sehr gehofft, dass es für dich ein Happy End gibt und Dir wirklich fest die Daumen gedrückt :( das tut mir wirklich so so Leid 😥

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles, alles Gute und dass du dich hier irgendwann (wenn du das magst natürlich nur) wieder einreihen darfst!!

5

Hallo du,

das tut mir wirklich sehr leid zu hören 😔
Ich hätte dir von 💕einen positiven Ausgang gewünscht. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe wir sehen uns bald hier wieder, denn auch ich musste mich heut hier verabschieden und habe nun die leider negative Gewissheit 😔
Fühl dich gedrückt und hoffentlich bis bald.