Update 2 !

Guten Abend meine Lieben,

Nun gibt es ein positives 2tes Update von mir.
Grade vor dem duschen ging mir zum 2ten mal ein Gelber-/Weißliche Spinnbarer Schleimpropf ab. 😁
Nun bekomme ich einen Harten Bauch nur die Wehen fehlen (mal wieder)..🙄

Ich weiß muss alles nichts heißen aaaaber ich bin guter Dinge 😄 den noch Esse ich etwas .

Liebe Grüße
Mama.2019 & Babyboy 39 Ssw

1

Hi,
ich war auch baden eben und seit dem einen harten Bauch bin kaum aus der Wanne gekommen :-O

Habe nur dickeren weißen Ausfluss aber nicht viel aber glaub das heißt nichts.

Hab jetzt voll Hunger werden mir gleich essen machen und meinen Tee trinken und abwarten was noch so kommt.

Lg wir201801
38+4

2

Huhu,
Ich glaube unsere WÜRMER möchten uns veräppeln 😂.
Mein Bauch wird in 10min anständigen hart aber keine Schmerzen dabei. Und alle 2-5min muss ich Pipi 😳..

Weißer Ausfluss glaube ich ist sehr normal, ist dieser dann spinnbar?
Denn meiner war bis vorhin klar und Spinnbar 🤷🏽‍♀️..

Wir schaffen das 🍀🐒

3

Nein eher fest, der Ausfluss, schmerzen habe ich auch keine nur hart ist er und es drückt hier und da alle paar Minuten aber nichts der Rede Wert, glaub da wir gleich weit sind und wir jungs bekommen leiden wir grade gleich viel...haha

Wenn ich liege komm ich wegen meinem harten schweren Bauch kaum hoch und liege ich ne Weile auf der seite hab ich so ein stechenden Schmerz das ich am liebsten wieder umfallen will und liegen.

Klaro schaffen wir das :-)
uns Frauen bringt so schnell nichts um *tschakka*

weitere Kommentare laden
6

Huhu...

Ich hatte vorhin regelmäßige schmerzhafte Wehen... Bin aufgestanden und weg war alles!
Nichts mehr 🤷!
Bin 40+4... 🥵😩... Geht nicht voran!
Mausi ist aber gut versorgt 🙏🙏!

LG ♥️

9

Wie blöd das ist. 😳
Da spielt aber jemand streiche im Bäuchlein.
Aber In deiner Woche total verständlich.

Ich drücke dir dolle beide Daumen das es diesmal bei dir los geht. ❤🍀🍀🍀

Ist es dein erstes Kind ?
Liebe Grüße

11

Nein meine zweite Tochter ♥️..

Nix ging los 😩🤷! Werde noch warten müssen... Ich hoffe bald! Hab furchtbare Handgelenke/Finger, voll mit Wasser und fiese Schmerzen!

LG mom mit Babygirl inside ♥️ ET+5

7

Na immerhin geht es voran. Es passiert zumindest was. Müssen nur noch die Wehen kommen 😅😅

Aber auch die kommen irgendwann ganz sicher. Versuche jetzt die Zeit zu nutzen und noch ein bisschen Kraft zu tanken, falls es wirklich los geht ;)

Alles Gute!!

8

Huhu
Vielen Dank für deine Antwort 😀.
Jetzt bin ich irgendwie Wach geworden und bekam minimales unterleibsschmerz.

Mal schauen ob es bleibt oder wieder weh geht. 🍀
Vielen Dank. Ich wünsche Dir auch alles gute und ❤

10

Gleich geht es ab zum FA.
Heute waren im Bett kleine nasse Flecken (wirklich klein)...
Ich Frage sie mal 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden