Zahnarzt heute

Boah wie ätzend. Ich lag heute zwei Stunden auf dem Zahnarztstuhl. Ich hatte zwei dicke Löcher beim Weisheitszahn und Backenzahn, weil die Zähne so doof stehen, dass ich da nicht ordentlich zum putzen hinkomme. Aua. Jetzt hat die Betäubung nachgelassen und mein Mund schmerzt. Ätzend das.
Ich bin echt müde und fertig.
Das Purtzelchen hat auch irgendwann angefangen zu treten, a la: Mama geht’s schlecht, lass mich raus, ich muss helfen haha.

1

Oh nein!
Ich habe auch seit zwei Tagen Zahnschmerzen. Bin mir jedoch nicht sicher, ob es evtl von meinen nebenhöhlen kommt. Bin ziemlich erkältet. Mal schauen. Evtl muss ich nächste Woche sonst auch zum Arzt 😪

2

Falls das so sein sollte, dann schaffst du das auch. Ich glaub meine Hormone machen mich grad fertig. Bin die Woche allein mit Arbeit und Hund und brauche eigentlich gerade Trost. Bin kurz vor dem heulen....

3

Ich habe den Spaß Montag. Und werde erst mal diskutieren dürfen das ich trotz der Schwangerschaft eine Betäubung bekomme! Beim Termin machen würde gesagt das sie das eigentlich nicht machen.

4

Es gibt doch spezielle Betäubungsmittel ohne Adrenalin für Schwangere. Meine Zahnärztin hat mich gleich darüber aufgeklärt und gesagt, dass eine Betäubung auch in der Schwangerschaft kein Problem ist.