Angelsound langsamer Herzschlag

Guten Abend ihr Lieben,

ich starte jetzt in die 14. SSW und habe mir vor 3 Tagen den Angelsound Fetal Doppler zugelegt, nach langem suchen habe ich auch den Herzschlag vom Krümel gefunden, wie ein kleines gallopierendes Pony 😍
Eben habe ich wieder reingehört, und habe festgestellt dass der Herzschlag des Minis genauso langsam ist wie meiner (war aber definitiv nicht meiner!)
Total doof sich gleich ne Biene zu machen, aber kann mir jemand sagen ob das normals ist bzw woran das liegen könnte?

Dankeschön und schönen Abend. 😊

1

Das war bestimmt nicht der Herzschlag des Babys, hast du vielleicht die Nabelschnur erwischt?

2

Würde ich eher ausschließen, aber sicher kann ich mir auch nicht sein.

3

Leg dich mal ganz in Ruhe hin, flach auf den Rücken und nimm dir viel Zeit. Das Herzlein müsste ja noch relativ weit unten am Schambein sein, ich bin mir sicher, du hast die Nabelschnur erwischt und wirst auch das galoppierende Pferd finden!

weiteren Kommentar laden