Märzis ♥️ 40+4

Hallo ihr Lieben...

Wer kugelt denn aktuell noch mit?!
Wo seid ihr alle? 🥰♥️!

Ich trinke ab heute den Wehentee, bin gespannt ob es was bringt!
CTG sind perfekt, Mausi gut versorgt!
Also nix neues 😩😩!

Die Bewegungen werden immer heftiger und schmerzhafter, kenne ich so garnicht von meiner Tochter, sie kam aber früher!

1

Ich wünsche dir gaaaaaanz viel liebe und ebenso bei der geburt 0,00 schmerzen, drücke dir ganz fest die daumen und für danach eine wunderschöne kuschelzeit😍🤗

2

Danke dir ♥️

3

Oh je du arme! Da fühlt sich aber die kleine Maus richtig wohl bei dir! 😊 Besser so als anders! Bald hast du Sie in deinen Armen!
Halte durch! Hoffe du musst nicht mehr lange warten!
Drück dich ❤

6

Oh danke, schön von dir zu lesen!

Wie geht's euch?

25

Uns geht es gut 😊 sind seit Montag zu Hause. Genießen erstmal die Zeit zu dritt ❤

Wie geht's dir heute? Tut sich mal was??

weiteren Kommentar laden
4

Huhu 🤗

Ich bin bei 38+4 und meine Maus lässt auch noch auf sich warten. Sie liegt nicht im Becken und der MuMu ist auch noch fest und zu 🤷‍♀️
Bin zur Zeit stark erkältet, ich hoffe sie macht sich auf den Weg wenn ich wieder gesund bin😊

Vielleicht ist es bei dir einfach so schön, dass dein kleines wunder noch nicht raus will😋
Du schaffst das, du hast es bald geschafft😊

Ich wünsche dir eine tolle Geburt und eine wunderschöne kuschelzeit ❤

LG

7

Oft schlüpfen die Mäuse erst wenn Mama gesund und fit sind, deshalb bestimmt erst wenn du wieder gesund bist!
Obwohl du die Geburt auch krank schaffen würdest ♥️🙏✊!

Ja Mausi fühlt sich wohl tatsächlich zu wohl bei mir... 4 Tage drüber geht ja auch noch...!

Danke dir ♥️

5

Halloooo🤗
Bin auch noch dabei. ET 28.3.
Warten auch schon jeden Tag...und es wird immer anstrengender...leider bin ich grad etwas verkühlt und hoffe ich starte dann fit in die Geburt. Weil mit so einem blöden Schnupfen wäre das nicht so toll.
Lang kanns nicht mehr dauern.
Meine kleine große Tochter freut sich schon so sehr auf den Bruder🥰 LG Nadine

8

Halli hallo,

🤰Wir kugeln auch noch 🙈 ET ist 21.03
So langsam werde ich ungeduldig wir waren heute bei der Untersuchung und auf dem CtG war keine einzigste Wehe😯😑 ansonsten wäre alles Geburtsreif
Jetzt heißt es auch für uns Tee trinken und abwarten 😁

Ich merke langsam auch die Wassereinlagerungen, die mir das Leben momentan nicht unbedingt leicht machen ich bin einfach froh wenn die ssw vorbei ist😭


Lg

Sani98

17

Hallöchen...

Du hast es ja auch bald geschafft 💪♥️!

Durchhalten!
Ich hatte vorhin wieder regelmäßige Wehen, aber jetzt ist alles wieder ruhig 😩!

LG

9

Huhu erstmal,
40+4 SSW ist schon weit , ich hoffe das kleine lässt sich nicht so viel Zeit mehr :)
Ich heule schon seit Anbeginn der Schwangerschaft rum und bin froh am 25.03 ausgezählt zu sein ...hm wenn er pünktlich kommt . Momentan sieht es genauso wie bei dir aus ! Alles dicht nichts locker nichts verkürzt kein einziges Anzeichen 😅 gebe dennoch die Hoffnung nicht auf das er eventuell pünktlich und ohne Einleitung auf die Welt kommt .
Ich wünsche dir eine super Geburt ohne Komplikationen und auch das sich dein Baby dazu alleine beschließt zu kommen
LG und eine schöne Kugelzeit

16

Danke dir ♥️!

Ist deine Schwangerschaft nicht gut? Gab es Probleme?
Warum wird dann eingeleitet?

Du schaffst das ohne Einleitung 💪💪

LG

23

Probleme zwar nicht in gefährlichen Sinne aber im nervigen,
Angefangen damit das meine Mutter die Schwangerschaft einfach nicht akzeptiert hat und ich antreiben sollte (unnötig Stress in der früh Schwangerschaft)
Dann 6 - 14 SSW starke Übelkeit und erbrechen, so gut wie nichts war drin geblieben.
Dann nur Schmerzen, Dehnungsschmerz der super Sorte
Krätze kam auch noch dazu
Dann sehr viele grippen, Erkältungen und anderen Kram der irgendwer abgeschleppt hatte.
Schwangerschaftsdematose ( der ganze Körper gejuckt wie Sau , man durfte schließlich kein Kortison holen zum lindern des Juckreizes .
Starkes Sodbrennen (schlafe teils im Sitzen )
Schlafstörungen, Becken Schmerzen Steißbein vermehrt (Sturz in der Dusche , dadurch hab ich mir das Steißbein abgebrochen in der Frühschwangerschaft )
Also dann eher noch kleine weh wehchen, aber die gehören dazu :D
LG

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Huhu,
Bin 39+2 und wehe seit 1 Woche vor mich hin. Langsam werden sie regelmäßiger,intensiver mit Regelschmerzen Aber,wir warten mal ab🙄 Ärztin fragte,ob sie mich heute lieber ins Krankenhaus schicken soll. Bin aber im guten Kontakt mit meinen Beleghebammen.

Ich drück dir die Daumtn,dass es bald los geht. Und allen anderen natürlich auch 🤗

15

Das hört sich doch schon super an bei 39+2 ,😉🥰!
Ich drücke dir die Daumen das es schnell vorangeht!
Aber warum solltest du schon ins Krankenhaus? Weil sie gedacht hat, Geburt geht los?!

LG

20

Huhu,
Danke🤗❤
Ich hab ihr gesagt,dass ich noch nicht fahre. Sie hat dirgen,dass es zur Sturzgeburt kommt. Wegrn der Cervixinsuffiziens und weil es das 2. Kind ist.
Habe seit 21 Uhr nun regelmäßige Wehen ,alle 9 Minuten.
Weiterhin abwarten und Tee trinken.

weiteren Kommentar laden
11

Däumchen sind gedrückt, dass der Tee hilft. 🍀

14

Danke süße 😍♥️

12

Huhu na deine Maus lässt ja auch auf sich warten wie meine es tat 😊 bei uns hatte es ja bis 40+6 gedauert aber dafür hat es sich gelohnt 😁

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Tee was bringt und du deine kleine Maus auch bald kuscheln darfst.

LG Mjay mit Boy 2,5 Jahre und Girl 9 Tage alt an der Hand

18

Schön von dir zu lesen ♥️

Geht's euch gut? Eingelebt?

Ich hatte vorhin regelmäßige Wehen... Jetzt ist wieder alles ruhig 😩🙄!
Ich hoffe auf die nächsten Tage 🙏🙏!

LG ♥️

27

Ja uns geht es super. Wir sind noch in der eingewöhnungsphase mit beiden Kindern. Der Alltag ist noch gewöhnungsbedürftig weil man erstmal schauen muss wie man alles unter einen Hut bekommt.

Aber die kleine ist der Traum. Schläft jetzt schon so 5 Stunden durch. Nur mit dem Stillen klappt es nicht und ich muss die kleine fressbacke zufüttern 😂 Ihr Brüderchen liebt sie überalles ❤️

Bei dir hört es sich aber auch schon gut an wenn sie schon regelmäßig waren. Ich hoffe für dich das du deine kleine auch bald auf dem Arm halten und knuddeln kannst 😊

LG

weiteren Kommentar laden