Kann es noch gar nicht richtig glauben

Hallo,


geht es manchen wohl auch so ?
Ich war drei Tage drüber habe letzte Woche dann den Test gemacht und .. positiv müsste jetzt in der 6 ssw. sein aber durch den Test kann ich es gar nicht richtig glauben und denke mir das es gar nicht real ist aber der Test hat es deutlich gezeigt... geht es anderen auch so ?
Morgen habe ich einen FA Termin und ich mache mir sorgen das mir gesagt wird es ist doch nicht so.. aber das kann ich mir natürlich nicht vorstellen nach dem Test und körperliche Anzeichen sind auch da... Brüste und die bläuliche Verfärbung im Intimbereich

1

Hey :)

Mach dir keinen Kopf 😊 positiv ist positiv! Von falsch positiv hab ich noch nie was gehört 🥰 ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Termin 😊

Ganz liebe Grüße Laura + Mini 12ssw 🥰👶🏼

3

Danke, so lieb :)
Ich denke auch das positiv, positiv ist :))

2

Huhu

Ja so ging es mir auch und es geht mir auch immer noch so obwohl ich schon im Endspurt bin 🤣
Erst konnte ich nicht glauben, das ich endlich schwanger bin. Ich hab immer gedacht "wenn der Bauch wächst wird es bestimmt realer"
Naja, falsch gedacht. Ich kann immer noch nicht glauben, das da ein Baby in mir heranwächst🤷‍♀️ mein Mann kann es auch überhaupt nicht fassen.
Vielleicht glaube ich es ja, wenn sie raus kommt🤣🤣

Lg nabue mit Bauchzwergin 38+4

4

Das kann ich nachvollziehen, so ging es mir auch aber bei meinem Sohn ... auch nach der Geburt hat es etwas gebraucht nur jetzt die zweite Schwangerschaft kann ich es so gar nicht glauben ... ganz merkwürdig aber morgen seh ich es hoffentlich und dann ist alles wieder gut oder bin beruhigt