Mimimi bei 6+5 😑

Hallo ihr lieben ,

ich möchte jetzt auch mal meckern...
Ich bin in der 6+5 Woche und ich sehe aus!!!!!!
Wie ein Teenager! !!!!
Mein Gesicht von Pickeln übersät und manche tun sogar weh 😣😣😣

So sah ich wirklich im teenie alter aber nicht aus .....

Zudem hab ich Dauerhunger und wenn ich nicht schnell genug bin, wird mir ruckzuck übel und abends ist mir grundsätzlich total schlecht und gestern mit erbrechen...

So... Das musste jetzt auch mal sein...

Aber mein Aussehen stört mich schon echt!!
Und ich muss mich zügeln die scheiß Dinger nicht aufzukratzen...!!!! Grrrrr 😡😡😡😡😡

LG mathilda mit 💙 💙 & 💗 fest an der Hand, 💛 6+5 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤

1

Huhu :)
Mir ging es genau wie dir.. 😅 Ich sah aus, als wäre ich gerade in die Pubertät gekommen. Hatte vorher niee groß Probleme mit Pickeln. Und gegen die Übelkeit musste ich immer was essen. Da hat es auch nicht gereicht nur nen Apfel zu essen. Dadurch hab ich schon die ersten Wochen ordentlich zugenommen 😵.. So wirklich helfen, tut dir das zwar nicht, aber ich kann sagen, zumindest bei mir wurde es mit der zeit besser.. Pickel habe ich immernoch hier und da. Aber so schlimm wie am anfang ist es definitiv nicht mehr 😅 und was das essen an geht, wurde es auch nach den ersten 12/13 wochen besser. Mittlerweile esse ich wieder wie vor der ss 😇 über die Zunahme bisher spreche ich zwar jetzt mal lieber nicht, aber das muss ja nicht bei jedem so sein 😂😂 und mittlerweile ist es mir relativ egal. Über abnehmen, Sport und gesunde Ernährung (versuche natürlich trotzdem nicht nur ungesund zu essen, aber ich denke du weißt was ich meine) kann ich mir nach der ss wieder gedanken machen. Die paar Kilo mehr die ich dann abnehmen muss, machen dann auch keinen Unterschied mehr. Hab in meiner ersten ss 22 kilo zugenommen und hatte noch vor dem ersten Geburtstag weniger drauf, als vor der ss. 😊

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Babygirl 23+4ssw im Bauch ❤️

2

Hi!
Mir ging es mit den blöden Pickeln wie dir 😅 was mir wahnsinnig geholfen hat, war heilerde. Gibts glaub in jedem Drogeriemarkt. Heilende mit etwas Wasser beträufeln und ins Gesicht schmieren. Entweder als Peeling oder Maske. Hat bei mir super Funktioniert und mache es immer noch ein mal die Woche :) danach kann die Haut etwas trocken sein. Am besten nach der Anwendung das Gesicht gut eincremen 😊
LG

3

Oh ja, ich bin auch 6+5. Meine Haut ist auch nicht schön. Nicht gerade so krass.... Aber mir ist auch mega schlecht,🤢 vor allem vormittags.und Magenschmerzen. Und ich hab so krasse Verstopfung 😎😪 und Kreislauf. Ich kann kaum gerade stehen. Geschweige denn groß was machen. Heute konnte ich nicht arbeiten gehen. Ich fühle mich beschissen. Das war bei meiner 1.SS so gar nicht. Da ging es mir so gut.... Das war so toll. Und jetzt das. Ich bin richtig gefrustet.