Baden

Huhu ihr lieben, ich bin in der 6ssw und wollte mal fragen wie es mit dem baden aussieht. Ich bade immer so um die 40 grad aber ich habe gehört das ,heiß baden zu einer fg führen kann..
Jetzt hab ich ein bisschen angst..
Wie habt ihr das gemacht?
Lg

1

Ich bin Baden gegangen, wie mir danach war. Bade auch gern sehr heiß.
Allerdings solltest Du sehr vorsichtig wegen Deines Kreislaufs. Ich bin tatsächlich in der frühen Ss zusammengesackt nach dem Baden, dann habe ich es eine Weile lang lieber gelassen.

2

Ich habe mir ein Badewannen Thermometer gekauft und achte darauf bei 35°c zu baden maximal 37°C bis jetzt hat es nicht geschadet - ich bade eigentlich täglich (mag duschen nicht so gerne) war heute bei Ultraschall und dem Zwerg geht's gut (hat wie wild gestrampelt 😍)

Lg aus der Badewanne mit Zwerg 9+2

3

Ich lieg auch in der badewanne hab 38 eingestellt denn ich habe so ein regler(?) Hier. Ist mir aber zu kalt , also 39,5. Bade auch nicht lange, habe morgen ein FA termin und werde dann mal fragen.

4

Da ich so eine Frostbeule bin, liebe ich es auch heiß zu baden, aber ich beschränke mich auch auf 37-38 Grad.

5

Ich habe in jeder Schwangerschaft bei meinen gewohnten 40 grad gebadet und habe alle drei Kinder aus- bzw übertragen. Aus der Wanne rauszukommen wird zum Schluss sehr schwer, da musste mein Mann mit etwas helfen, damit ich nicht hinfalle.

6

Hallo!
bade vielleicht auch besser wenn jemand da ist der dir helfen kann. wenn du merkst es geht dir vom Kreislauf nicht gut, dann kann dir wenigstens jemand aus der wanne helfen.
lg

7

Ich glaube auch, dass die Temperatur eher mit dem Kreislauf zusammenhängt. Prinzipiell darf man ja auch weiterhin in die Sauna gehen, da ist es ja viel heißer. Allerdings nicht unbedingt, wenn man vorher kein Saunagänger war...
LG, ladyschatzi mit Krümel (15+1)

8

Mich haben auch alle total kirre gemacht wegen dem Baden. Ich bade auch gerne heiß. Hab mich dann intensiv belesen - es geht in erster Linie um deinen Kreislauf. Hab also nur gebadet, wenn mein Mann in Rufweite war.

Auch hab ich nicht so ewig gebadet wie vorher, maximal 15 Minuten. Aber das geht eigentlich klar und meine Ärztin hatte auch nix dagegen :)

Oder du probierst tatsächlich, nicht so heiß zu baden. Aber mir ist das einfach zu kalt und dann entspannt es mich null und dann lasse ich es lieber :D