Update zu "Übelkeit in der 39 Ssw"

Huhu meine Lieben,

In meinem vorigen Thearad klagte ich über übelkeit und Durchfall. 🤷🏽‍♀️
Grade war meine Hebamme da und sie sagte mir das mir eigentlich nur Wehen fehlen 😍..
Nach dem MUMU hat sie nicht geschaut aber sie sagte baby liegt tief im Becken und ist startklar ❤

Hat wer Wehentipps ?
Liebe Grüße

1

Huhu
So geht es mir auch schon bin in der 38ssw, allerdings habe ich schon immer wieder mal Wehen, aber so geht das schon seit 1 Woche. 😄 Ich versuche mich immer zu bewegen, Treppen steigen usw. 😂
Also wir warten mal ab wie lange es noch dauert...
Liebe Grüße

3

Vielen Dank für deine Antwort 😄.

Treppen steigen tue ich gezwungen jeden Tag 🙄 aber es hilft einfach nichts .
Himbeerblättertee trinke ich auch täglich, Zimt und Annanas helfen auch nicht 🤷🏽‍♀️..

Ich weiß ja noch nicht ob der MUMU offen ist oder so aber wenn meine Hebamme schon sagt er liegt fest und tief im Becken heißt es ja was gutes 😍

2

Sowas ähnliches dachte ich mir vorhin schon da es ja häufiger so ist dass ein geburtsbeginn mit Übelkeit und Durchfall beginnt.
Drück dir die Daumen

4

Vielen Dank für deine Antwort 😁.

Ja ich habe mir schon so was gedacht, nur war ich mir unsicher weil es alles Grüßen kann. 🤷🏽‍♀️

Ich hoffe der Herr kommt bald. Meine Hebbi sagte es kann auch schon heute Abend losgehen und ich soll nochmal mit meinem Mann schön essen gehen 😂

5

Huhu na hört sich ja schon mal gut an, vielleicht solltet ihr liebe machen ;):) oder mal warm baden gehen .... ich war beim Arzt lediglich weicher MuMu sonst nichts, es ist deprimierend, aber was solls


Lg wir201801
38+3

6

Huhuu👸🏽.

Liebe machen wir nach dem Essen gehen 😅😂.. Nachtisch halt.

Ich wünschte ich wüsste auch wie mein Muttermund ist. Meine FA hat letzte Woche nicht nachgeschaut aber ich Frage sie ob sie nächste Woche mal schaut (wenn er bis dahin nicht da ist) 😄😂

9

Ich muss Montag auch wieder hin allerdings nur zum ctg und Freitag dann zur vorstätionären Aufnahme mal sehen ob sich bis dahin was tut wenn nicht möchte ich eine Einleitung soll ja gleich 8uhr dasein.


Lg wir201801
38+3

7

Hey!

Ich weiß, die Wartezeit zum Schluss ist nicht schön 😉.

Leider heißt es noch nicht wirklich viel, wenn das Köpfchen fest im Becken ist. Mein erster Sohn lag ab 35+2 fest im Becken und gekommen ist er bei 40+3 🙈.

Der zweite Bubi liegt jetzt seit 36+4 fest im Becken und ist heute an 38+3 noch im Bauch 😉.

Die Kleinen kommen dann, wenn sie bereit sind, auch wenn wir jetzt schnell kuscheln wollen 😊. Ich habe morgen wieder VU und bin gespannt, was der Mumu so macht 😅.

Aber Wehen anregen werde ich nicht. Ich denke immer es hat Gründe, warum sie noch nicht raus wollen und der Bubi hat ja auch noch 11 Tage Zeit 😊

Liebe Grüße ❤

8

Huhu 🙂.
Also wehen waren die letzten Male beim FA auf dem CTG . 😄
Ja die Hebamme sagte ja nur das die Wehen fehlen aber alles andere soweit gut aussieht .
Also baby ist startklar nur die wehen fehlen 🤷🏽‍♀️
Naja mal abwarten ob die Übelkeit und Durchfall heute morgen von Bedeutung waren 😍😄

10

Wehen hab ich seit der 34. Woche immer mal wieder. Bin jetzt bei 37+4 und getan hat sich nix. Mumu ist auch schon ewig weich, geht aber nicht auf.

Im Becken sitzt die kleine aber auch noch nicht^^

Also ich hoffe, es geht wirklich bald los bei dir. Meine Hebi meinte aber, dass es nur 2 sichere Anzeichen gibt, dass es bald los geht: Blasensprung oder regelmäßige Wehen. Alles andere sind „unsichere“ Anzeichen und bei denen kann es trotzdem noch Tage dauern 😅

Das wünsche ich dir natürlich nicht :) hoffentlich kannst du bald kuscheln :)

13

Huhu
Vielen Dank für deine Antwort 🙂.

Zu der Zeit lag mein Prinz auch noch nicht fest im Becken. Ich dachte jedes mal es wird nie dazu kommen. 🤷🏽‍♀️

Genau diese Wehen fehlen mir 😂.. sonst ist eigentlich alles startklar.
Aber man kennt ja die lieben Bauchbewohner 😅

11

Sex,sperma soll sehr fördernd sein

14

Ich werde heute Abend meinen Mann schnappen 😏

15

😂

12

Na da sind wir mal gespannt.
Bei mir ist der Muttermund schon seit ner Woche 1 bis 2 cm auf.Kopf auch tief im Becken.
Heute auch Durchfall. Kann also jederzeit losgehen.
Ich hoffe aber er bleibt noch ein wenig drin, obwohl es mir nicht mehr so toll geht.
Ich hab am Donnerstag KS Termin und denk es würde ihm guttun solang noch im Bauch zu bleiben. Bin heute 38+3
Alles Gute dir