Krank in der SS

Hallo :)

Mir geht es seit dieser nacht nicht sonderlich gut..habe gliederschmerzen und fühle mich echt schlecht habe aber weder husten noch schnupfen und auch kein fieber..bin echt sehr selten bis eig nie krank und weiss nun nicht ob sich da einfach was anbahnt und ich abwarten soll und wenns schlimmer wird zu arzt? Oder ob das was mit der ss zutun hat? Bin gerade einwenig überfordert.. möchte aber nicht meine ärztin nerven wegen einer lappalie.. Ich weiss ihr seid auch keine ärzte aber evtl kennt das jemand und kann mir helfen?
Paracetamol wäre ja ok aber habe auch einwenig angst dies zunehmen weil ich dem kleinen nicht schaden möchte 🤔🤷‍♀️ ihm scheint es gut zu gehen er turnt aufjedenfall fleissig rum 😅🤗❤

Liebe grüsse nafaia mit 🌟 im herzen und babyboy 25+0 im bauch 💙🍀

1

Grade mit dem Wetter jetzt geht ja auch einiges rum.
Paracetamol kannst du ruhigen Gewissens nehmen, aber ich probiere es auch immer erstmal ohne Medikamente.

Schon dich viel, schlaf viel (schlaf ist immer noch die beste Medizin), trink genug und hoffe, dass es schnell wieder geht :)

Gute Besserung!

2

Vielen dank für deine antwort und die genesungs wünsche 😊 dir alles gute 🍀

3

Hey

Ich hab mit der jetzigen auch schon das vierte Mal eine Erkältung. Dieses mal hat es mich richtig aus den Latschen gehauen. Genommen habe ich nie was. Ich hab tatsächlich versucht das auszuschwitzen und das hat auch immer funktioniert.
Viel trinken hilft gegen Halsschmerzen und macht den Schleim flüssig.
Schlafen hilft gegen Glieder und Kopfschmerzen.
Wenn du noch arbeiten gehst, würde ich mich krank schreiben lassen und mich mindestens 4 oder 5 Tage einfach im Bett verkriechen und Tee trinken.
Ein kamilledampfbad kann übrigens auch wunder wirken 😊

Gute Besserung und LG nabue mit Bauchzwergin 38+3