Ss Anzeichen

Hallöchen
Ich bin 6+4 und hab seit 2 Tagen keine ss Anzeichen mehr Bis auf Brust Schmerzen und oft auf die Toilette Wasser lassen.
Ist das normal mache mir etwas Sorgen.
Hab mein ersten Termin beim FA am 25.03.19.

1

Hey :)
Sei froh das du nur wenig Beschwerden hast 😊 es sagt nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus 😊 bei mir ging es mit der Übelkeit genau bei 7+0 los und hält bis heute. Bin in der 12ssw 😫

Liebe Grüße

2

Ohje....naja hatte auch Bauch ziehen und so aber momentan nichts...
Aber bleibt wohl nichts als abzuwarten bis zum Termin und sich nicht zu viele Sorgen machen.

Liebe Grüsse

3

Hallo :)

Bin aktuell 7+6 und hab bis auf die druckempfindlichen Brüste (und das auch nicht immer gleich) auch keine Beschwerden mehr.
Bekomme auch immer gesagt „die Beschwerden kommen und gehen“ also abwarten ,vertrauen und Tee trinken 🥰🍀