Ich hab einfach schreckliche Angst 😰😰

Hallo ihr lieben ich bin heute bei es14 5ssw.. hatte heute einen Termin beim Frauenarzt krebsvorsorge natürlich hat man nichts besonderes gesehen außer eine aufgebaute Schleimhaut.. hab jetzt nochmal den clearblue gemacht der zeigt 1-2 musste der nicht schon 2-3 zeigen?? Nach meinen 2MAs hab ich einfach Angst das dass wieder nicht klappt.. ich mach mich selber verrückt.. den nächsten Termin hab ich bei 6+1.. sieht man da schon den Herzschlag? Oder sollte ich es evtl. Verschieben?? Ich bin gard einfach mit allem überfordert 🙄😰

Lg sone

1

Hallo...bei es+14 muss der clear blue auch noch nicht unbedingt 2-3anzeigen. Ich würde erst einmal ganz entspannt bleiben. Bei mir hat er bei 4+3 2-3angezeigt.

Alles Gute

Lg😁

2

Hallo meine Liebe.

Atme erstmal ganz ruhig durch!

Bist du dir mit deinem ES denn absolut sicher? Vielleicht bist du einfach doch noch nicht ganz so weit. Und an 6+1 kann man evtl. einen Herzschlag sehen, aber das ist auch kein Muss.

Natürlich kann ich verstehen, dass du Angst hast und diese Warterei macht einen verrückt! Aber du kannst gar nichts anderes tun!

Glaub an dich und deinen Krümel, versuche dich abzulenken, teste bitte nicht mehr und warte ab. In ein paar Tagen weißt du dann mehr :)

Da müssen wir leider alle durch. Ich hab in der 6. SSW positiv getestet, in der 8. hatte ich den ersten Termin. Die Zeit kam mir ewig vor, aber auch die geht rum. Und heute bin ich schon in der 38. Woche und frage mich, wie das so schnell gehen konnte ;)

In der SS musst du noch ganz oft lernen, dich in Geduld zu üben und darauf vertrauen, dass dein Körper weiß, was er tut!

Alles Gute dir!

3

Hey!
In der 5 Ssw ist es eigentlich normal dass man noch nichts sieht. Bei 6+1 kann man, muss aber noch nicht ein Herzschlag zu sehen sein. Ich hatte meinen ersten Ultraschall bei 6+1 und der Herzschlag war zu sehen. Hatte auch schon eine Fehlgeburt. Mach dich nicht verrückt. Mein Frauenarzt macht zum Beispiel erst ab der 7. Ssw Ultraschalltermine.

4

Bei mir hat der cb digital auch erst später 2-3 angezeigt. Hab mich deswegen auch erst verrückt gemacht.. aber es passt ja, vor zwei Wochen war die Empfängnis und in ein paar Tagen würden die Dinger auch bestimmt umspringen.

5

Mach dir nicht so viele Gedanken:)
Bei mir hat er ES+16 erst schwanger 2-3 angezeigt und 6 tage später dann schwanger 3+