Heilerde gegen Sodbrennen

Bekannterweise hilft Heilerde gegen Sodbrennen. weiß jemand ob man diese während der ss zu sich nehmen darf oder hat schon selbst Erfahrungen gemacht?

1

Hey ... meine Frauenärztin hat mir es empfohlen.... kannst du bedenkenlos nehmen ! Ich habe davon leider gekotzt 😂das ist sehr Gewöhnungsbedürftig ....

2

Ok danke 😂

5

Da kann ich dann die Kapseln empfehlen ;) die schmecken nicht :) weil Erde essen empfand ich auch als eklig 😅

weiteren Kommentar laden
3

Ja darf man. Noch besser hilft staatlich Fachingen Mineralwasser

4

Ich habe den Tipp hier vor kurzem erst erhalten und ihn ausprobiert. Ich war Mega skeptisch. Aber ich bin echt begeistert!! Innerhalb von einem Tag war mein Sodbrennen komplett weg!

Und auch jetzt, wenn ich nur den Anflug spüre, nehme ich 3 Kapseln und alles ist gut!

Heilerde ist sicher besser als Medikamente und ich hielt es wirklich kaum noch aus. Alle anderen Hausmittel halfen gar nicht.

6

Das dachte ich mir nämlich auch. Ich probiere dann lieber solche Mittel aus als Medis 😊 Dankeschön

8

Klar kannst Du, die Pulver Form finde ich auch mehr als eklig aber als kapseln geht's. Ich habe mir sogar zum Schluss rennie und maalox eingeworfen vor Verzweiflung, hat dem Zwerg auch nicht geschadet.

9

Ja man kann es ohne Bedenken nehmen. Hat bei mir jedoch gar nicht geholfen. Ich nehme rennie. Damit ist zumindest in den meisten Fällen erträglich. Ich bin aber dennoch froh wenn die kleine Maus in ein paar Wochen zu uns kommt und das sodbrennen hoffentlich verschwindet.