Tatsächlich wieder schwanger

Thumbnail

Ich bin soooo aufgeregt ich Dreh total durch ....

Am 25 Januar müsste ich meinen 4. Stern ziehen lassen ...

Wir haben eigentlich gar nicht gehibbelt dachte es würde sowieso nichts werden ...

Nur muss ich seid Sonntag immer wieder brechen....

Jetzt habe ich aber ein Problem ich hatte letzte Woche eine Zahn op und wurde geröntgt und musste Antibiotika und starke Ibuprofen nehmen....

War es sehr schädlich... ?

1

Na , Glückwunsch 😍

Unverhofft, kommt ja bekanntlich oft 😁

Nein, da dürfte nix passiert sein. Das Kind ist glaube erst ab der ca. 6. Ssw mit dir verbunden.

Genieße es 😊

Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralenbaby 26. Ssw

2

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bleibt es stur und setzt sich ordentlich in seine ein Zimmer Wohnung

Bei mein Sohn wusste ich damals auch nicht das ich schwanger bin und wurde 12tage nach Eisprung operiert und musste das gleiche nehmen wie du
Hat ihm nicht geschadet

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

4

Glückwunsch🍀
Eigentlich dürfte nichts passiert sein da zu Anfang das "alles oder nichts Prinzip" gilt 😊

5

Am Anfang gilt ja das Alles oder Nichts Prinzip. Beim Röntgen hattest du ja sicherlich eine Bleischürze an. Also dem Kind wird es alles nicht geschadet haben :)

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut bleibt, bin aber eigentlich fest davon überzeugt :)

Herzlichen Glückwunsch!!