Märzis ♥️ 40+2 🥵

Hallo ihr Lieben!

Wer kugelt eigentlich noch mit? Wie geht's euch?

Ich bin ET+2 und Kugel immer noch 😁😣😂!

Akupunktur und Globulis sind gemacht, Babygirl ist bestens versorgt 🙏🙏!
Abwarten und Tee trinken heißt es ✊💪!

Ich hab kein Bock mehr 😂!

LG mom mit Babygirl inside ♥️

1

Oh du arme. Aber ganz bald ist es sicher geschafft!! :)

Es kann sich ja nur noch um Tage handeln ;) ich hoffe, es geht bald los und ihr dürft kuscheln :)

6

Danke, lieb von dir!

Du hast ja auch nimmer lange 😉😍

2

Ja, hier ✌🏼... bin mit 40+3 auch noch dabei. War heute wieder bei der Hebamme, da ich im Geburtshaus entbinde und Jippie, es sind 3 Wehen zu sehen! Diese merke ich auch. Ich hoffe, dass ist der Startschuss. Hab auch kein Bock mehr!
Will endlich meinen zweiten Prinzen begrüßen.
Bald haben wir es geschafft 💪🏼. Durchhalten!!

5

Ich entbinde auch im Geburtshaus 😍... War auch zur Kontrolle heute, alles bestens versorgt!

Ich Wehe seit 2 Wochen schon rum, meist schmerzfrei 😩, manchmal mit Periodenschmerz... Tut sich nicht viel!

Wir schaffen das!! ♥️

3

Hallo,
ich hatte heute Nacht um 2 Uhr einen Blasensprung aber bis jetzt nicht eine Wehe in Sicht.
Jetzt gibt es Wehencocktail, hoffen wir das es was bringt.
Kruemel mit Babyboy 38+3

4

Huhu...
Ich hatte bei meiner Tochter ein Blasensprung, ich habe aber nach 12h Wehen bekommen, von alleine!
Bei uns wartet man durchaus 24h erstmal ab!

Bin aber auch nicht im Krankenhaus geblieben, hab mich gegen ärztlichen Rat nach Hause entlassen lassen um erstmal entspannt abzuwarten!

Du schaffst das ♥️♥️🥰!

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt 😉💪!

7

Danke meine Liebe.
Ich geb mir Mühe.
Ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt. 😊

8

Hab morgen ET!!! 😱
Am Nachmittag werde ich meine Ärztin fragen, ob ich eingeleitet werden darf, da bei mir eine ISG-Blockade festgestellt wurde 🤔 Bin sehr gespannt was sie sagen 🙈

12

Hallöchen... Schön von dir zu hören ♥️
Noch jmd der mit mir um den ET liegt, hab gedacht ich bin mittlerweile die letzte 😂!

Oh du hast bestimmt arge Schmerzen, diese Blockade kenn ich, hatte ich auch schon mehrfach 😣!

Ich bin gespannt was dein Arzt sagt, kannst gerne berichten!
Freue mich immer über Austausch!

Wir haben es bald geschafft ♥️😍💪!

Frauenpower!!

LG ♥️

9

Ich bin heute 38+6 und wehe nachts seit 1 Woche vor mich hin
Früh nach dem Aufstehen ist alles weg. Seit 2 Tagen habe ich auch tagsüber ab und an eine Wehe. Periodenähnlichen Schmerz habe ich auch immer mal.

Ich hoffe dass es bald los geht, ansonsten wird die Maus ab 25. etwas unsanfter zum Auszug bewogen.

10

Ich bin mit 40+4 auch noch dabei. Habe schon seit 2 Wochen immer wieder Wehen. Seit ein paar Tagen sogar immer für 1-2h regelmäßig und sehr schmerzhaft, und dann auf einmal nichts mehr. Pause.
Ich versuche es gerade mit Nelkenöltampons. Denn ich muss sagen, dass ich nicht mehr kann.

13

Huhu...
Wieso ab dem 25ten? Einleitung dann? Wann hast du ET?

Dir geht es wie mir, ich Wehe rum, nichts passiert!
Manchmal regelmäßig manchmal nicht, das sind so "Leck mich am Arsch" Wehen 😂😂!
Ich hab das seit zwei Wochen...
Mittlerweile geb ich schon nix mehr drauf 😂!

Ich drück dich ♥️

weitere Kommentare laden
11

Hello, 40+1 hier mit Babymädchen 😊
Hatte bisher nicht eine wehe, keine Übungs-oder senkwehen. Oder ich hab sie einfach nicht bemerkt, aber geht sowas?
Jetzt hab ich seit ner Stunde komische Schmerzen im Bauch, aber eher durchgehend, nicht so wie ich mir Wehen vorstelle. Eher so wie krampfhafte Blähungen 😅 wisst ihr wie ich meine?
Letzte Woche war der gbh weich, knapp 2cm lang und fingerkuppendurchlässig.
Von mir aus könnte es wirklich langsam losgehen, hab starke Probleme mit der symphyse und würd gern mal wieder richtig laufen können 😅

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen 🥰

15

Huhu...

Ja du kannst Übungswehen und Senkwehen nicht spüren, oft weil man abgelenkt ist unter Tag!
Manche Frauen haben aber auch einfach keine!
In der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch nicht so wie jetzt!

Ich kann auch kaum laufen, hab überall massiv Wasser eingelagert... Hände sind fast nicht mehr benutzbar!
Aber meine Maus braucht wohl noch Zeit... ♥️

Wir schaffen das 💪😍

18

Meine Dauen sind gedrückt für dich ✊✊✊❤