10. SSW Unterleibsschmerzen

Ich bin akuell bei 9+2 und habe seit gestern Abend starkes Stechen und Ziehen im Unterleib. Die Beschwerden sind auch eher mittig. Am Freitag war ich bei der Gyn und da war alles ok.

Hattet oder habt ihr auch solche Bedchwerden? Muss ich mir Sorgen machen? Es ist meine erste richtige Schwangerschaft. Letztes Jahr hatte ich eine FG in der 7. SSW und bin deshalb oft sehr ängstlich.

1

Ich bin 8+5 und habe auch ab und an starkes Stechen im Unterleib. Das ist vollkommen normal! Ich nehme morgens und abends 2 Magnesium Tabletten und lege mich auf die Couch mit einer Wärmflasche. Dann wird es schnell besser😊alles Gute🍀

2

Das dürften die Mutterbänder sein. Ist völlig normal :)

3

Huhu :)
Hatte das die ersten Wochen auch ganz stark. Hatte wirklich täglich Unterleibsschmerzen und teilweise so stark wie bei der periode. Irgendwann war es dann nicht mehr täglich und mittlerweile kommt es nur noch ab und zu mal vor. Magnesium hat mir da ganz gut geholfen. Ganz weg ging es zwar dadurch nicht, aber es wurde zumindest etwas besser :) und eine Wärmflasche hat mir auch immer gut getan.

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Babygirl 23+2ssw im Bauch ❤️

4

Danke für eure beruhigenden Worte.

5

Hey
Bin genau so weit wie du und hatte das auch extrem und abends is mir aufgefallen das mein Bauch jetzt gewachsen ist 🙈

6

Hey :)

Ich hab das schon seit ein paar Wochen, quasi von Anfang an 🤷🏼‍♀️
bin heute auch 9+2, und heute hab ich so garkeine Symptome. Irgendwie macht sich die Angst ganz schön breit 😔

7

Hallo :)

Ich hatte das von SSW 4 bis 6 jeden Tag 1mal Nachmittags und dann mitten in der Nacht. Sehr extrem.
Bei 6+6 war ich dann beim Arzt. Alles war super :) und es war die Verstopfung 🙈 und die Bänder 🙈
Seit dem nichts mehr :)

Lg
Kisu mit Zwergi 7+5 🥰