Vorahnung von Kind 1??

Hi ihr lieben :-)
Ich bin ganz frisch schwanger, also der Test war heute morgen positiv #verliebt
Meine große Tochter ist seit ein paar tagen sehr anhänglich, will immer auf mir sitzen beim essen und hat erst gestern zum Papa gesagt das sie jetzt auch eine große Schwester wird #schock und sie hat recht!!
Bei meiner schwägerin war es damals auch so das meine Tochter beim essen immer die Hand auf ihre Schulter gelegt hat und viel mehr sie umarmt hat wie sonst...
sie hat wohl einen 7 Sinn dafür, hatten das eure kleinen auch??
Sie ist jetzt 2,5 Jahre alt

1

Ja meine Tochter (4) fragte paar Tage vorm test wann den das Baby kommen würde. :o ich war auch erstmals verwundert.

2

Ja, ich glaub die Kleinen wissen das noch vor uns 😅 im Kindergarten meiner Tochter kam letztens ein Mädchen auf mich zugerannt, streichelte meinen Bauch und lief dann ohne Worte weiter 😄 da wusste ich selbst noch nichts von meiner Schwangerschaft. Und hatte auch kein Bäuchlein oder so.
Manchmal echt spooky. Und meine Tochter ist seit dem positiven Test meeeeega anhänglich. Viel mehr als früher.

3

Zwar kein Kind, aber der Hund meiner Schwiegereltern. Wir wissen seit 3 Wochen das ich schwanger bin und seitdem klebt mir der Hund am Arsch wenn ich da bin. Und er legt gerne seine Schnauze zwischen meine Beine. Als würde ich irgendwie schwanger riechen oder so 🤷‍♀️

4

Kind kenn ich keines, aber der schwiegervater meiner schwägerin kann das auch leuten ansehen 😄

5

War bei mir auch so. Meine Tochter wird bald 3 und ist kurz nachdem ich positiv testen durfte, plötzlich sehr anhänglich geworden. Möchte auch ständig auf den Schoß, viel Aufmerksamkeit etc.
Jetzt seit ein paar Tagen „weiß“ sie auch, das ein Baby in meinem Bauch ist und redet den ganzen Tag davon 😂☺️Total süß. Drückt mir immer auf den Bauch und sagt „Babybauuuch“.

Lg,
Kitty (9. Ssw)

6

Mein Sohn wusste vom ersten Moment an das wir ein Mädchen bekommen. Er hat immer von einer Schwester gesprochen... Und so wird es auch. Inzwischen hat sie sich mehrere Male gezeigt.

7

Mein Sohn (3) hat es auch gespürt.
Er sah mich an und meinte trocken: Mama, du hast ein Baby im Bauch.
Bin jetzt 24. Woche 😊

8

Ja glaub ich schon.
Mein großer 2,5 Jahre sagte 2 wochen bevor ich überhaupt einen test machte "baby drin" und legte die hand auf meinen bauch.

9

Meine drei waren diesmal auch sehr anhänglich und haben mich überall hin verfolgt 😂🙈 - bevor sie wussten dass ich schwanger bin......