36.ssw und schmerzen als ob ein blitz....

hi medls!

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. bin jetzt in der 36.ssw und hab seit gestern so seltsame schmerzen. es fühlt sich an also ob ein blitz durch den unterleib nach unten fährt bis durch die harnröhre/mumu. und die leistengegend (seitlich) sticht auch hi und da. kennt den schmerz jemand? hab das teilweise alle 10 min aber nur kurz. ohne harten bauch oder kreuzweh.

??????????

danke

lg
lily 35+4

1

Hi Lily,

also ich weiß nicht ob dir das weiter hilft, aber ich hab immer so stechende schmerzen im unterleib wenn der Kleine über dem Nabel von mir gegen drückt. Ich denk mal da drückt er den Kopf so nach unten bei.

Liebe Grüße

Vivien 36. SSW

2

Ne also sowas sagt mir garnichts,klingt ein bißchen nach den Harnwegen wenn ich das so lese.

Geh bitte Morgen mal damit zum FA damit ein Infekt ausgeschlossen werden kann.Ich kann mir Wehen weniger vorstellen sprich harter Bauch fehlt u.s.w.

Daher lasse das unbedingt abklären.

Wie ist das mit Wassermachen?Schmerzen?Brennen?

Bauchweh?

Alles Gute#blume

Julia+#baby(27SSW)

3

hi julia

hab sonst eigentlicht keine beschwerden. war auch erst am feitag beim fa und es hat alles gepasst. aber werd heut eh noch hinschaun.

danke für die antwort


lily

Top Diskussionen anzeigen