Hallo 5.er Monat 😍 wer noch?

Hallo ihr Lieben, habe heute in den 5.Monat gewechselt 😍 wer ist auch im 5.Monat? Wie geht es euch? Würde mich mal interessieren wie es bei euch so ist und was ihr so für "leiden" habt😉😊 LG Sarah

1

Bin paar Tage schon im 5 Monat und mir geht es immer noch nicht so gut nur am brechen und Übelkeit ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ♡

3

Ohjee du arme 😔 dann drück ich dir die Daumen das die Übelkeit und das Erbrechen bald aufhört und du deine Schwangerschaft genießen kannst 😊 ich wünsche dir alles Liebe 🍀

5

Dankeschön 😊 hoffen wir es mal das ich endlich genießen kann gestern das erste mal das Baby gemerkt 😍 bin so gespannt was es wird

2

Guten Morgen. Nich bin ich im 5. Monat, we hsel nächste Woche. Aber soweit geht es mir gut. Die Kugel ist sichtbar, die Spuckerei ist nur noch ca 2x die Woche anstatt täglich, ansonsten habe ich hunger Hunger hunger. Hab das Gefühl ich esse und nur das Baby wird satt. 😂
Und ich fühle mein Baby seit der 16. Woche.
LG Marina mit 🐛19+3💐

4

Ohh Hunger ,den habe ich auch als ich wache morgens teilweise vor knurrenden Magen auf 😂 dann hoffe ich auch für dich das das Erbrechen bald ein Ende hat😊 eine schöne Schwangerschaft und alles Liebe 🍀

6

Danke, dass wünsche ich dir auch. Ich wache morgens glaube ich nur auf, weil ich so einen Hunger habe. 😂 Spätestens um 5 wach 😂

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

Ich komme morgen in die 18te Woche und muss sagen, dass es mir eigentlich ganz gut geht.

Der kleine Mann wird mal eine beeindruckende Kantine bekommen, ich hab jetzt schon 3 BH größen mehr und dementsprechend auch ständig einen verspannten Nacken. Gehe jetzt 2 Mal die Woche schwimmen, 1 mal die woche zur Massage und versuchte auch einmal die Woche in die Sauna oder Therme als Wärmetherapie. Seither ist es deutlich besser.

Ansonsten merke ich, dass ich mein altes tempo nicht mehr schaffe und sehr viel schneller dann plötzlich total erschöpft bin. Ich schlafe den Instant Abends um 7 weg und wenn ich mich mit meinem Mann in den Zustand unterhalte kann ich mich oft nicht mehr dran erinnern.

Wie geht es dir?

13

Oh 😊 3 Größen größer ist ordentlich, aber solange es dir hilft bei allem was du unternimmst ist es ja auszuhalten 😉 ich wünsche dir alles gute 🍀 mir geht's wieder besser hatte fast 3 Wochen am Stück mit schmierblutungen/ frisches Blut zu tun 🙄

10

Hallo,

noch bin ich im 5.Monat.
Nächste Woche Samstag dann Halbzeit und 6.Monat.

Ich habe bis jetzt nichts zugenommen, sogar 2 Kg weniger als vorher.
Übel war mir nie, nur bin ich immer schnell müde.
Außerdem bin ich total vergesslich...
Ansonsten verläuft alles super, toi toi toi.
Ich spüre mein kleines Mädchen(Mittwoch beim 2.Screening das Outing gehabt) manchmal, aber noch nicht regelmäßig.

Ich kann mich nicht beklagen und freue mich bald die Hälfte rum zu haben um dann meinen Etappen 24.ssw/UHU/UFU näher zu kommen.
(Ich brauche das für die Psyche um das Warten bis August rumzubekommen😀)

LG
Selma mit Prinzessin die 2.🤰👧🏽👶🏽

14

Ja ich finde das auch immer spannend und aufregend so Etappen 😊 ich muss am Mittwoch wieder zum Baby tv und hab überlegt 3D machen zu lassen❤

11

Hey,

ich bin seit wenigen Tagen auch im 5. Monat. :-)

Meine "Leiden" sind so ziemlich wie am Anfang. Ich bin nach wie vor irre müde und die Übelkeit begleitet mich. Allerdings seit der 15. Woche nicht mehr so extrem stark wie bis dahin. Zudem erbreche ich seitdem nicht mehr täglich, sondern nur noch am Wochenende. #gruebel

Mittwoch sehe ich unser Kleines wieder und hoffe, dass nach wie vor alles gut aussieht. #zitter

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (16+4)

15

Dann wünsche ich dir für Mittwoch alles gute 🍀 ich muss am Mittwoch auch wieder zum Baby tv 😍

12

Hallo ich bin heute 17+4😊
Freue mich das ich den 5.monat gut erreicht habe... Bin etwas erschöpft jeder fragt mich ob s mir gut geht weil ich so fertig aussehe😌ab und zu zwickt der Bauch vorallem wenn ich arbeiten bin aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren... Hab bis jetzt eine tolle Schwangerschaft ohne kotzerei.. Nur mit Hunger wobei ich sagen muss das der auch wieder etwas nach gelassen hat😅jetzt am Dienstag geht's wieder zum Baby gucken und ich hoffe das alles gut ist und es sich zeigt was es wird... Achso gespürt hab ich es leider noch nicht denke mal das ich ne Vorder Wand Plazenta hab... Euch alles gute und das es mit der kotzerei aufhört ihr lieben😊🍀🎈
LG Jule und ihr Flippi💕💕💕