Im Endspurt krank *jammerpost*

Ich bin nun bei 38+2 angekommen und seit heute Nacht nicht gut zurecht. Ich hab die halbe Nacht wach gelegen und bin seit halb 5 richtig wach, an Schlaf nicht mehr zu denken😔
Ich hab schreckliche Halsschmerzen, kann die Luft die durchströmt kaum ertragen, schlucken ist eine Qual😢 außerdem tun mir die Gelenke in den Fingern so weh, das ich nichtmal eine Faust bilden kann.
Muss das denn jetzt noch sein?
Irgendwie habe ich es ja geahnt, die Kinder kommen meistens erst wenn die Mutter fit ist und ich hab seit 3 Tagen keine übungswehen mehr.
Meiner kleinen geht es gut, die ist fleißig am Turnen.
Jetzt ziehen sich die letzten Tage bestimmt noch mehr in die Länge, als sie es eh schon tun...

Was ich hören will? Keine Ahnung aber ich musste mich mal ausheulen🙈😅

LG

1

Ich hab von vielen gehört, dass sie tatsächlich auf den letzten Metern noch mal krank werden... richtig blöd!!

Ruh dich schön aus, trink viel Tee und hoffentlich geht es dir schnell besser!! Und dann geht es los ;)

Gute Besserung!!

4

Ja ich hoffe das es schnell wieder besser wird und ich dann auch endlich wieder übungswehen habe oder noch besser senkwehen😅
Naja machen kann man ja nicht viel außer abwarten und Tee trinken🤷‍♀️

Danke dir!

2

Guten Morgen ☕

Ich war jetzt auch eine Woche stark erkältet und dachte so: bitte nicht!

Jetzt geht's wieder. Bis jetzt ist er aber noch drin 😉.

Bin genauso weit wie Du!

Gute Besserung 🍀

5

Dann hast du es ja schnell rum bekommen, das macht mir Mut 😊

Aber wenn du wieder fit bist kann es ja jeden Augenblick los gehen😊

Danke 🙂

3

Heeeeeeeey! Willkommen im Club!

Ich bin bei 38+4 und seit gestern geht's los... Schleim in der Lunge (den hab ich gestern abend abgehustet, jetzt fühlt sich alles wund an), wie erkältet mit Hals- und Kopfschmerzen! Ein Traum...

Hab gestern das volle Programm gemacht, inhalieren, gurgeln, literweise Tee trinken, so gut es geht schonen und wärmen.
Da mein Mann ab heute wieder spätdienst hat werde ich aufs Baden verzichten (will nicht alleine sein falls doch was ist).

Aber ich versuche es positiv zu sehen: wir bauen jetzt nochmal richtig Abwehrkräfte auf, bevor wir gesund in eine Geburt und danach ins Wochenbett gehen! ;-)
Unvorstellbar sich so wie jetzt zu fühlen, mit Baby!!! O.O dann lieber jetzt!

Gute Besserung!! :-)

6

Oje, ich hab bis jetzt nur ziemlich schlimme Halsschmerzen, ich hoffe nicht das es noch viel doller kommt🙈
Baden kann ich eh nicht, ich hab keine Badewanne😅 aber ansonsten werde ich es so machen wie du, hat mir bei den letzten 3 Erkältungen auch geholfen

Tolle Einstellung, hab ich noch gar nicht so gesehen😅 aber du hast recht, besser jetzt als kurz nach der Geburt😋

Danke, dir auch gute Besserung 😊

7

Huhu.
Habe auch in der Woche rum komplett flach gelegen....hatte erhöhte Temperatur, Halsschmerzen, Husten, alles tat weh.
Gegen die erhöhte Temp. habe ich Paracetamol genommen ansonsten habe ich quasi 2 Tage nur geschlafen und die Bakterien ausgeschwitzt und viel getrunken.
Bin Heute bei 40+0 und trotz das ich fit bin macht Madame nicht den Eindruck als wolle sie schon raus.
Werde aber Heute eingeleitet wegen Ss-Diabetes mit Insulinpflicht.

Wünsche euch allen eine baldige Genesung...alles wird gut ;-)

8

Huhu
Fieber habe ich Gott sei Dank nicht, nur so doofe Halsschmerzen und die Hüfte tut weh und hält die Finger🤷‍♀️
Oh dann hast du deine kleine ja bald im Arm😍
Ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine tolle kuschelzeit!

9

Hey, ich leide mit dir... heute Nacht fing es an und ich fühl mich einfach zum kotzen, hab mich auch schon gefragt was das soll. Die ganze Zeit schon Vorsehen, Wasser, seit heute morgen auch im Gesicht, mein Becken tut so weh, dass ich nicht mehr liegen kann und jetzt auch noch krank... langsam werd ich sauer... hoffe der kleine Mann bleibt noch drin, hätte jetzt wirklich nicht die Kraft dafür... ach so, bin 37+1...
Ausheulen tut echt mal gut 😁

10

Ich fühle mich auch richtig mies😅 den Tag über ist das eher schlimmer als besser geworden. Mir tut jeder Knochen und jedes Gelenk weh, liegen geht gar nicht und sitzen ist auch die Hölle🤷‍♀️

Keine Sorge, normalerweise kommen die kleinen nicht wenn die Mütter nicht fit sind.

Gute Besserung!