Seltener Jungenname, 4 Buchstaben, zwei Silben gesucht!

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kommen wir auf diesem Wege weiter. Wir sind noch am verzweifeln.

Wir finden einfach keinen Jungennamen, der folgendes erfüllt:

-vier Buchstaben
-zwei Silben
-selten
-muß zu deutschem Nachnamen passen, also nicht zuuu exotisch und man sollte auch nicht rätseln müssen, wie er geschrieben wird.


Wir haben echt alles schon durchgekaut, das Internet von vorne bis hinten durch... #heul

BITTE, vielleicht hat jemand etwas für uns....

Liebe Grüße
Anne + Reni (2J.) + #ei 24ssw

1

Hallo!

Dürfen es auch 5 Buchstaben sein? Dann hätte ich Jelto anzubieten. Mit 4 Buchstaben gibt es noch den nordischen Eike. Levi fällt mir auch noch ein.

LG
Steffi + Caroline Johanna (28 Monate) + Josephine Marie (16 Tage)

2

Hallo Anne,

wie wär es denn mit dem Namen Nico?

Ist vielleicht nicht so selten, aber glaub auch nicht so alltäglich wie Andreas usw.

Liebe Grüße
Marina

3

habe letzens einen kleinen Jungen mit dem Namen "Nino" kennengelernt. Erfüllt alle deine Kriterien !!

Gruß Jessi

4

hi,

und zu reni joy sophia muß er auch noch passen ? #kratz

timo
bent
nils
lars
finn
luca
..................garnicht so leicht - die meisten schönen namen haben mehr als 4 buchstaben ;-)

lg,
hexe

5

Ich finde Arne ganz nett und auch nicht zu exotisch....

Des weiteren finde ich die Seite http://namen.info/ sehr nett.

Viel Erfolg bei der Namenssuche...

6

.... und noch ein Name:
Brac,
kann aber sein dass ich das falsch geschrieben habe.

Gruss,
Claudi

7

René
Arne
Dany
Eike
Joel
Keke
Kian
Liam
...

Was mir so spontan eingefallen ist...

sonsts chau mal auf www.firstname.de

alles liebe jen mit kenai etienne 32+0

8

leon, timo, eric, rico, luca

9

Eine Freundin nennt ihr Baby

THEO

Erst fand ich ihn komisch, aber so langsam gefällt mir der Name..

Top Diskussionen anzeigen