Bauchbinde für den Rücken

Hallo Mädels , könnt ihr mir einen Schwangerschafts Gürtel empfehlen der besonders gut und effektiv ist bei Rückenschmerzen ??!

1

Ich habe einen aus dem Sanitätshaus, den mir mein Orthopäde verschrieben hat. Die Dame im Sanitätshaus sagte, dass Schwangere da auch Anspruch drauf hätten. Würde an deiner Stelle einfach mal mit dem Rücken zum Arzt gehen, dann bekommst du einen richtig guten verschrieben, der auch richtig angepasst wird, und du bekommst ihn von der Krankenkasse bezahlt :)

2

Gut zu wissen vielen Dank

3

Guten Abend :)
LombaMum kann ich nur empfehlen. Der hat den Rücken super entlastet.
Das Rezept dafür habe ich von meiner Frauenärztin bekommen. Und in der Schwangerschaft auch ohne Zuzahlung.
LG Tini :)

4

Ich hab so einen dünnen weißen vom
Sanitätshaus über ein Rezept und der hilft es super!