Von Termin zu Termin

Wie schafft ihr es von einem Termin zum nächsten nicht durchzudrehen....? Das sind sooo viele Wochen mit der Hoffnung, dass sich alles schön weiterentwickelt.

1

Bist du noch relativ am Anfang? Da zieht sich die Zeit, das stimmt.

Irgendwann ist sie bei mir nur noch so geflogen und ich dachte „ach krass, schon wieder 4 Wochen rum“.

Und schwups bist du in der 38. Woche 😂😂

2

Genauso empfand ich das auch.Bin nun 39. SSW und wir dürfen bald kuscheln .

3

Hattet ihr Angst vor einer Fehlgeburt oder wusstet ihr, dass alles gut wird? Heute ist irgendwie ein Depritag .... Tränen sind auch schon geflossen 😑

4

So Tage sind normal. Ich bin eigentlich überhaupt nicht emotional. Gestern hab ich Gilmore Girls geguckt und plötzlich geheult wie ein Schlosshund (an einer nicht mal besonders traurigen Stelle 🙄).

Angst vor einer FG... klar, irgendwie schon. Meine beste Freundin hat, kurz bevor ich schwanger wurde, ihr Kind verloren. Da war sie 12+0. Also auch recht spät.

Trotzdem habe ich versucht, negative Gedanken fern zu halten und mir immer wieder vor Augen geführt, dass mit jedem Tag, der vergeht, die Wahrscheinlichkeit sinkt. Und eigentlich ist sie ja auch viel höher, dass alles gut geht! Es ist nicht immer leicht, optimistisch zu sein, aber das muss man eben üben :)

Mein Mann und ich haben uns da ganz toll gegenseitig unterstützt. Hatte der eine Zweifel, konnte der andere sie zerstreuen. 💪🏻

5

Also ich habe so Gedanken auch und warte auf meinen ersten Termin. Aber diesmal habe ich mir geschworen jeden Tag der Schwangerschaft so gut es geht zu genießen! Meine letzte war in Woche 29 zu Ende. Bis Woche 25 hätte ich jeden Moment genießen können. Das mache ich diesmal auch. Schiebe böse Gedanken direkt auf Seite.
Ihr schafft das🤗
Lg