31+1, wet ust ähnlich weit, wie gehts euch?

Bin mit meinem ersten Kind schwanger. Wir sind total glücklich und können es kaum erwarten. Kinderzimmer ist auch schon bald fertig.
Wie sieht’s bei euch aus?
Wie gehts euch? Habt ihr Schmerzen?
Was hat ihr den bisher zugenommen?

Liebe Grüße dzeni87

1

Bin ab Montag in der 31. SSW und hab jetzt 13 Kilo zugenommen. Bauchumfang von 114 cm.

2

Ich bin 28+1 und habe bisher ganze 200g zugenommen 🙈....
Keine Ahnung woran das liegt. Ich esse regelmäßig, auch mal süß und fettig.
Baby ist genau zeitgerecht entwickelt...

3

Keine Ahnung. Ich hab Diabetes.

Ist mein drittes Kind

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin bei 32+4 und habe bisher 11kg zugenommen. Ist meine zweite Schwangerschaft. Kinderzimmer haben wir nicht fertig, da es keins gibt 😅 ziehen erst auf 1.7. um dann wird das erledigt. Aber vorher ist die Maus ja eh bei uns im Schlafzimmer. Schmerzen habe ich, leider ziemlich starke. Meine symphyse schmerzt ganz arg und dadurch dass ich so langsam wassereinlagerungen bekomme, schmerzen auch meine Gelenke. Ich sehne mich also danach, dass endlich Mai ist.
Lg Tashi mit Cameron 20 Monate und Mäuschen inside 32+4

5

Ich bin heute 30+5 habe inzwischen einen Bauchumfang von 112 cm und Gute 15 kg zugenommen 🙈. So geht es mir ganz gut, bis auf etwas schnellen Puls und schnelleres Atmen🤣 naja aber das gehört ja dazu... Ist übrigens mein zweites Kind.

6

Hallo ☺
Hier ich, bin heute 31+2 und mag nicht mehr. Es ist mein 3. Kind und noch keine Schwangerschaft war so anstrengend. Hab 9 kg zugenommen aber fühle mich wie ein pottwal und hab wahnsinnige Rückenschmerzen. Ich sehne den Mai herbei....

10

Genau so geht es mir auch 3tes Kind, 31+2 , 8kg zugenommen und komme mir vor wie ein Wal2😂😂. Der Mai kann dieses Jahr ruhig etwas früher kommen 😂😂

8

Ich bin auch bei 31+1.wir sind mitten im umzugsstress. Sind Mittwoch umgezogen. Müssen noch viele Möbel aufbauen und aus packen. Es ist meine 3 ss. Diese ss ist auch die anstrengendste. Ich habe ca 15kg zugenommen 😵

9

Hallo 😊

Ich bin 32+1 und mir geht es ebenfalls nicht sehr gut. Ich habe echt schlimme Rückenschmerzen zwischen den Schulterblättern und vorne an den Rippen. Zusätzlich noch ein Stechen im Unterleib wenn ich niese, lache, huste...etc.
Ich hoffe die kleine Maus senkt sich bald ins Becken und die Schmerzen werden weniger. Zumindest im Rückenbereich 🙏 jede Bewegung schmerzt.

Zugenommen habe ich bisher 18,2 Kilo 😳 war davor aber ein richtiger Spargeltarzan 😅 bin mit meinem aktuellen Gewicht also mehr als zufrieden.

Ein Kinderzimmer haben wir ebenfalls nicht. Bei meiner ersten Tochter war mir das aber auch ganz arg wichtig. Dafür haben wir aber schon den ganzen Rest den man braucht, bzw. nicht braucht 🙄 war letzten Monat etwas im Kaufrausch.

Liebe Grüße 🤗

11

Huhu ich bin heute 32+2 und mir geht es so lala. Zugenommen habe ich nur 6 Kilo und ansonsten machen mir die ständige Migräne, das sodbrennen und die symphysenlockerung sehr zu schaffen . Naja besser wird es wohl nicht mehr werden aber irgendwann ist auch das vorbei

12

Hallo. 😊
Ich bin jetzt in der 31. SSW und mir geht's so lala. 😉
Seit ein paar Tagen ärgert mich die Symphyse ganz schön- das kenne ich von meinen anderen Kids gar nicht.
Hab bisher 3kg zugenommen.
Die großen Geschwister können es kaum noch erwarten ihren kleinen Bruder kennen zu lernen. 😍

LG
Steffi 31. SSW

13

Ich bin mittlerweile 33+2

Kinderzimmer hat unsere Tochter erstmal keines, nächstes Jahr aber 🤗
Ich bin ehrlich gesagt froh wenn sie da ist, hab bis zur 36 ssw komplette Bettruhe darf nur zum Pullarn aufstehen, und direkt wieder ins Bett. Zugenommen bis jetzt garnichts aber 7 kg abgenommen, ist bei mir iwie normal - bei mein Sohn war es auch so 😂

Das erste kind ist immer aufregend, was wird es? 😊