Fast keine Symtome mehr

Hallo Zusammen...
Ich bin mit meinem 2 Kind schwanger. Bin ca in der 10 Woche. Da ich früher zum FA gehen musste ( hatte letztes Jahr eine ELS)
Konnte man leider den Herzschlag noch nicht erkennen. Sonst war alles am richtigen Platz.
Mit der Zeit kam auch die Übelkeit( nur wen ich hunger hatte).
Jetzte sind die Symptome schleichend weggegangen. Ist das ein schlechtes Zeichen? Kann mich nicht mehr erinnern wie es bei meinem 1 Kind war.
Habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin.

1

Dieser fuerchteriche Zeitraum um die 9.-11. Woche. Alles hat sich eingespielt und die Symptome lassen nach. Genauso ging es mir auch und ich hatte die totale Panik aufgrund meiner zwei vorangegangenen FG.
Aber es ist alles in Ordnung! Bei dir sicher auch! Alles GUte!

2

Danke für die beruhigende Worte.
Die Brust hat mir nie weh getan, ist wirklich nur die leichte Übelkeit die ich hatte.
Und jetzte fühl ich gar nichts mehr.
Dann sollte ich froh sein das es uns gut geht und noch 2 Wochen durchhalten...

4

Bei mir hat die ANgst nie aufgehört. Auch nach der 12. Woche nicht. Deswegen habe ich mir trotz aller Kontroversen den Sonoline geholt und mich jeden Tag nach der Arbeit innerhalb einiger Sekunden beruhigen koennen.

Und nun freue ich mich wie Bolle, dass ich in dieser SS keine Vorderwandplazenta habe und jeden Tag regelrecht von innen verprügelt werde ... und genieße jeden einzelnen Tritt und Kinnhaken #schein

3

Hallo,

ich bin auch so ängstlich wie du..
Ich bin jetzt in der 8 Ssw und hatte letztes Jahr eine FG, da wurde kein Herzschlag gefunden und das Baby hatte sich seit der 7 SSW nicht mehr weiter entwickelt.. ich habe bei 7+3 keine Symptome mehr gespürt und dann kam die Schock Nachricht.. Ausschabung und so....
und so war es dieses mal auch ab 7+3 keine Symptome mehr, allerdings konnte man diesmal das Herzchen bei 7+1 sehen und der FA meinte es ist alles perfekt.. Hab natürlich jetzt trotzdem mega Angst weil es mir jetzt gut geht und ich erst in 4 Wochen wieder hin kann.. Aber ich bin diesmal zuversichtlich und es wird alles gut 👍

LG

5

Keine Sorge, die Symptome kommen und gehen, das hat nichts zu heißen 😊 Ich bin seit heute in der 16. SSW und seit nachts tun mir die Brüste ziemlich weh. Gestern hatte ich auch sehr starkes Mensziehen... alles Dinge, die eigentlich seit ein paar Wochen wesentlich besser waren. 🤷🏼‍♀️ Am besten freuen, wenn man keine Beschwerden hat 😃
LG, ladyschatzi mit Krümel (15+0)

6

Hallo,

Ich bin mit Baby Nr. 4 schwanger.
Bei meinen 3 Kids hatte ich auch alles abbekommen was nur geht. Bin bei allen drein mindestens 2x im Kh gelandet bevor die 14. Woche rum war.
Nun bei Baby Nr. 4 habe ich nur ab und an mal einen Anflug von Übelkeit so alle 2 bis 3 Tage. Das macht mich auch extrem unsicher. Aber ich war diese Woche beim Doc. ( meine FÄ ist da total lieb) und es ist alles zeitgerecht und Herzchen schlägt kräftig.

Ich versuche mich so gut es geht abzulenken.

Kopf hoch und an was anderes denken (Ich weiß ist leicht gesagt) oder ablenken.

Alles Gute

7

Danke für die Erfahrungen.
Ich werde mich am besten ablenken und warten.

8

Hatte ich um die 10. SSW auch. Dann pendelt es sich ein (wie andere schon geschrieben haben). War bei mir leider zu früh gefreut: In der 12. SSW ging es wieder los und blieb dann mit Übelkeit, Blähungen und viel Bauchweh bis zur 16. SSW. ;-)

9

Bei meiner dritten ss hatte ich null Symptome. Und das mein ich wirklich so. Ohne positiven test und us Bilder hätte ich nicht geglaubt dass ich schwanger bin. Erst als ich den kleinen gespürt habe wurde es real.

Die ss vorher hatte ich übrigens permanent Probleme, ziehen hier, ziehen da, symphysenlockerung, konnte ohne Schmerzen nicht laufen, permanente migräne anfälle...

Was ich damit sagen will, jede ss is anders und nach Symptomen kannst du definitiv nicht gehen!