Was haltet ihr von Schwangerschaftsmassagen???

Stimmt das , das es umstritten ist ??
Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

1

Inwiefern Schwangerschaftsmassagen?
Und was meinst du mit umstrittenen?

2

gehe die ganze schwangerschaft und auch vorher schon, alle 2 wochen zur massage und liebe es :-)
lg joule mit babygirl 29+3

3

Habe gesagt bekommen das es Wehen auslösen soll ?

4

Und habe bis her eine gefunden die das anbietet , die möchte für 90min 90€

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte in meiner 1. SS so starke Ischiasbeschwerden, dass ich Massagen für den unteren Rücken verschrieben bekommen habe. Habe mir dann einfach eine Physio gesucht, die mir am Telefon versichert hat, dass sie sich mit Schwangeren auskennt und da keine Probleme sieht. Einfach mal fragen, inwiefern Erfahrung vorliegt. Es hat auf jeden Fall extrem gut geholfen.

7

Super danke dir...

8

Hab mal im Wellness Hotel eine Massage für Schwangere zur Entspannung machen lassen. Fand ich suuper angenehm. Das war so um die 20. SSW.