Magenschmerzen frühschwangerschaft

Guten morgen ihr Lieben ,

Ich bin neu hier..bin heute 4+5 .

Habe seit 2 Tagen extrem magen bzw Oberbauch Schmerzen.
Kennt das jemand?
Ich hab schon einen Sohn, da kann ich mich aber bei aller Liebe nicht dran erinnern dass ich es da hatte.

Es ist nicht immer da, kommt dann immer wieder. Vor allem nachts.

Meinen ersten fa Termin habe ich erst in 2 Wochen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Diddi1988 mit Levi an der hand und Sternchen tief in Herzen

1

In der 5. Woche wusste ich noch nicht mal, dass ich schwanger bin (hatte erst Anfang 6. ca getestet).

Allerdings hatte ich vor dem Test total Magen-Darm. Das hab ich sonst echt selten. Erst hab ich mir nix dabei gedacht, aber im Nachhinein weiß ich nicht, ob es wirklich Magen-Darm war oder nicht doch Anzeichen des Körpers auf die Hormonumstellung 🤷‍♀️ (diese Hormone machen meinem Körper nämlich schon die ganze SS über zu schaffen 🙈 bin anscheinend empfindlich^^).

Also es kann mehrere Gründe haben. Ich hoffe einfach für dich, dass du die Magenschmerzen bald los bist und eine wundervolle Ss genießen darfst :)

4

Vielen lieben Dank für deine liebe Antwort .
Ja ,gestern hatte ich auch Durchfall, sind wohl die Hormone die sich umstellen. Aber echt fies so magen Schmerzen.

Was hast du sonst so für Probleme durch die blöden Hormone?

5

Ich hatte die ganze SS über Hypermesis leider. Meine Ärztin meinte, prinzipiell ist das nicht schlecht, da mein Körper schön viele SS Hormone produziert. Aber ich vertrage sie wohl einfach nicht 😅

In Woche 35 war die Übelkeit endlich fast ganz weg. Jetzt bin ich in Woche 38 und seit 3 Tagen ist sie wieder voll da 😩 das ist echt so ätzend. Aber das Ende ist endlich absehbar ❤️

Meiner Maus ging es aber immer gut :)

2

Hallo,
mir geht es ähnlich. Jeden Abend drückt mir der Magen. Bei meiner 1. SS vor acht Jahren hatte ich das auch nicht. Ich habe gelesen, dass sich alles im Körper bereit macht für die SS und deshalb es so drückt :-(.

Ich versuche jetzt kleinere Mahlzeiten zu essen, damit der Magen nicht so überfordert ist.

LG Jeanette 6+2 mit Josi an der Hand und Krümel im Bauch 😀

3

Danke für deine liebe Antwort.
Sind wohl die Hormone, die da etwas Chaos verursachen..

Wünsche dir auch eine tolle Kugelzeit♡♡♡

6

Hallo

Ich bin genau gleich weit wie du. Fiese Übelkeit und Magenschmerzen seit einigen Tagen...
Mir hilft Kamillentee.

Weiterhin alles Gute

7

Magenschmerzen hab ich auch immer wieder. Bin auch erst 6+3. Übelkeit auch. Ich weiß auch nicht, was ich dagegen tun kann.