Magnesium über Vene

Hatte schon mal jemand magnesium über die vene bekommen, wenn ein Mangel besteht? Durch orale einnahme hab ich durchfall ( egal welche dosis)?

Da hab ich leider keine Erfahrung. Was sagt denn dein Arzt?

Habe noch nicht gefragt. Habe Blut abgegeben um das anzuschauen, denke aber kommt ein Mangel raus. Nun mein Frauenarzt hatte mir pulverpacker gegeben aber jedes mal wenn ich die nehme - Durchfall! Deshalb wollte ich wissen falls jemand sich auskennt :)

Weil ich kribbeln habe und muskelzucken und deshalb. Naja deshalb kanns ja sein dass ich auch das nötige ausscheide, durch den ganzen vorigen durchfall was seit langem anhält.

Also ich würde da definitiv mit dem Arzt drüber sprechen. Vielleicht ist es ja auch was anderes, keine Ahnung. Warte auf jeden Fall die Ergebnisse ab und sprich mit deinem Arzt über das weitere Vorgehen :)

Kann auch ein anderer Mangel sein...Calsium zb. bespreche lieber mit deinem FA oder wenn der keine Zeit hat ggf Hausausarzt...der kann dir auch Blut abnehmen und sagen wie die Werte aussehen ! Wenn du schon sagst das du vom Magnesium Oral durchfall bekommst, dann wird dein Körper einen Überschuss haben.

Top Diskussionen anzeigen