Sturz jetzt Krankenhaus

Eigentlich wollten mein Mann und ich heute Nachmittag schön durch die Stadt bummeln gehen. Doch dazu kam es nicht. Bin vom Parkhaus den weg raus die Treppen runterfallen. Und da ich dann unterleibschmerzen hatte, mir die Hand wo ich mich mit abgestützt habe, der Fuß wo ich mit umgeknickt sein muss und der rücken wo ich an den Treppen entlang bin weh tat sind wir dann statt in die Stadt zum Krankenhaus gefahren.
Da war ich dann erst bei den gynäkologen weil ich erst abklären lassen wollte das es der kleinen Prinzessin gut geht und danach in der chirurgie. Bei den gyns war alles gut, haben mir aber angeraten 48stunden zur Beobachtung da zu bleiben und die Chirurgen konnten ja nicht viel machen da sie nicht Röntgen können. Für den Fuß habe ich eine Schiene bekommen, da vermuten die was mit den Bändern und mit der Hand wollen sie erst einmal abwarten und wenn es nicht besser wird unter schmerzmedikation doch Röntgen. Aber wenigstens geht es der kleinen gut. Da es die erste ss ist macht man sich ja schon Gedanken.

1

Auch, wenn röntgen nicht schön ist, lass es machen, sollte es nicht besser werden. Im schlimmsten Fall hast du sonst nachher Bewegungseinschränkungen für den Rest deines Lebens.

2

Oh du arme, wünsch dir Gute Besserung!
Das war bestimmt ein Schreck, aber gut das es der kleinen gut geht.

Lg Pusteblume.85

3

Ja war ein Riesen Schreck. War die ganze Zeit nur am heulen weil ich mir Sorgen gemacht habe. Aber die Ärztin war super. Die war einfühlsam und hat es versucht durch späße aufzulockern. Hat mir dann auch die Ultraschall Bilder mitgegeben weil ich so fertig war.

4

Hey, das ist wirklich nicht schön. Gut, dass es der kleinen gut geht.
Ich bin in meiner ersten SS zwei Mal gestürzt.
Glaube ca. 20.und 37.Ssw. habe mir beide Male den Knöchel verstaucht und habe ihn sehr gut mit arnika und heilerdeumschläge hinbekommen. Beim zweiten Mal bin ich sogar eine Treppe runter und auf den Bauch gefallen, die kleinen scheinen im fruchtwasser echt gut was auszuhalten zum Glück.

Vielleicht bekommst deine Hand auch mit solchen hausmittelchen hin, einen Versuch wäre es ja wert.
Natürlich würde ich auch nen Arzt aufsuchen wenn's gar nicht besser wird.

Alles Gute Dir!

5

Mensch du machst ja Sachen 😔

Ich hab die ganze SS auch immer so Angst gehabt, dass ich mal schön falle. Hab da so ein Talent für. Zum Glück ist mir nichts passiert...

Gut, dass es dem Knirps gut geht. Und Dir auch gute Besserung!!

6

Gute Besserung 🍀

7

Bei mir haben wie dann damals einen Ultraschall am Fuß gemacht um zu gucken ob da Was gebrochen ist.. vlt ist das ja bei dir auch eine Option?
Wünsche dir gute Besserung 😊

8

Man zieht ein MRT vor...da es keine Röntgenstrahlen hat...gute Besserung!