Jetzt registrieren
Anmelden

Sturz jetzt Krankenhaus

Auch, wenn röntgen nicht schön ist, lass es machen, sollte es nicht besser werden. Im schlimmsten Fall hast du sonst nachher Bewegungseinschränkungen für den Rest deines Lebens.

Oh du arme, wünsch dir Gute Besserung!
Das war bestimmt ein Schreck, aber gut das es der kleinen gut geht.

Lg Pusteblume.85

Ja war ein Riesen Schreck. War die ganze Zeit nur am heulen weil ich mir Sorgen gemacht habe. Aber die Ärztin war super. Die war einfühlsam und hat es versucht durch späße aufzulockern. Hat mir dann auch die Ultraschall Bilder mitgegeben weil ich so fertig war.

Mensch du machst ja Sachen 😔

Ich hab die ganze SS auch immer so Angst gehabt, dass ich mal schön falle. Hab da so ein Talent für. Zum Glück ist mir nichts passiert...

Gut, dass es dem Knirps gut geht. Und Dir auch gute Besserung!!

Gute Besserung 🍀

Bei mir haben wie dann damals einen Ultraschall am Fuß gemacht um zu gucken ob da Was gebrochen ist.. vlt ist das ja bei dir auch eine Option?
Wünsche dir gute Besserung 😊

Man zieht ein MRT vor...da es keine Röntgenstrahlen hat...gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen