Wer Jammert mit mir ? 😑

Guten Abend liebe Märziis,

Ich hoffe das es nicht nur mir so ergeht 🤷🏽‍♀️.
Seid Tagen laufe ich mit Senk-/Übungswehen herrum und nicht passiert weiter.
Zusätzlich leide ich unter Steißbein-/Rücken-/ und innenbein Schmerzen und der Herr im Bauch macht es sich bequem.
Ich will und kann nicht mehr und bin wirklich froh wenn die Tolle Schwangerschaft vorbei ist. 😊🤰
Am liebsten würde ich jetzt Kuscheln dürfen 😍..

Wem geht es denn genau so ?
Und was habt ihr so für "sorgen" ?

Liebe Grüße ❤🍀

Hallo 👋 😊
Ich Jammer mal mit 😂 habe extreme Schmerzen im schmbein, kann kaum noch essen wegen Sodbrennen und Übelkeit( hab auch schon seit 4wochen keine Gewichtszunahme mehr) und bln einfach nur noch genervt vom schwanger sein 😅🙈

Ich bin jetzt 37+4 und auch froh wenn sich langsam was tut 😍😍
Liebe Grüße

Huhu 🙂,
Sodbrennen habe ich nicht.
Am Anfang der Schwangerschaft habe ich mich total auf die Schwangerschaft sehr gefreut 🤷🏽‍♀️ und jetzt denkt man sich "wann ist es nur zu Ende 😂🤰

Huhu,
Genau diesen Wunsch habe ich seid Tagen, aber ich glaube der Prinz hört meine Gedanken und will mich ärgern 🤷🏽‍♀️😂.
Er drückt schön runter aber irgendwie kommt nicht mehr.

Dankeschöön ❤🍀 wünsche dir auch viel Glück 🍀

Ich bin 37+1 und weiß, eigentlich muss ich noch ein bisschen.

Aber seit 3 Tagen ist meine Übelkeit zurück (hey ich hatte mal eine Woche Ruhe 🙄), ich schlafe Mega schlecht, bin nur noch müde und alles ziept und zwickt.

Ich hab echt keine Lust mehr 😅😅

Aber die letzten Tage kriegen wir auch noch rum...

Komm wir schaffen das 😁😂.
Alle sagen solange ist das nicht aaaaber keiner sagt wie schmerzhaft das alles noch wird ❤🙂

Willkommen im Club.
Hier 38+5 und ich mag nicht mehr

Danke dir ♥️

Ich jammer auch gern mit 😉 bin bei 38+2.
Dachte nach den ganzen Diagnosen im Dezember das Buch bestimmt schon im Feber entbinden würde 🤣 nix da..tut sich nix. Alles sind schon ungeduldig. Unda ganz ehrlich die Leute um mich herum nerven...vor allem wenn ich in den Kiga gehe meine Tochter holen. 🤔🤪
LG Nadine mit Babyboy

Top Diskussionen anzeigen