Kann es nicht zuordnen?!🤷‍♀️

Hallo ihr Lieben💕

Ich hätte da eine Frage...🙏
Bitte lacht mich nicht aus oder verurteilt mich...

Undzwar befinde ich mich aktuell in der 30ssw (29+5) und habe heute auf dem Tag verteilt ab und zu einen harten Bauch und ziehen im Rücken...
Sind das Senkwehen oder Übungswehen?🙈

Es ist zwar meine dritte Schwangerschaft aber leider hatte ich in den ersten beiden keine Senkwehen oder übungswehen oder sonst was... die zwei kamen auch per Ks wegen BEL zur Welt...

Nächste Woche Mittwoch habe ich mein 3. Screening und wollte, wenn es nicht schlimmer wird bis dorthin warten bevor ich zum Arzt gehe...🙊🤷‍♀️

Liebe Grüße
Jenni mit babyboy im Bauch 💙

Ich hab Übungswehen schon ewig. Seit der 30. Woche auch echt fühlbar.

Aber es sind unwirksame (auch wenn ich das manchmal kaum glauben kann :D).

Kommt das sehr häufig oder regelmäßig vor, muss es abgeklärt werden. Aber ansonsten ist es normal :)

Top Diskussionen anzeigen