Jetzt registrieren
Anmelden

Heute us mit Herzschlag😍

Nach dem ganzen Stress mit Blutungen,krankenhaus, hämatom usw
War heute der Kontrolltermin bei meinem gyn und was soll ich euch sagen, vom hämatom hat er nix mehr gesehen, dafür war eindeutig meine kleine Erdnuss mit deutlichem Herzschlag zu sehen und zu hören 😍 ich bin verliebt und hoffe es entwickelt sich alles so weiter.
Laut letzter periode bin ich heute 6+4 Laut Ultraschall schon 7+1
Liebe Grüße Tanja

Hey...da ist ja großartig! 😍 Freue mich für Dich und wünsche Dir eine ganz tolle, unbeschwerte Kugelzeit! ❤️✊🍀

Danke für den Post, der macht mir Mut. Ich bin in der gleichen Situation und hoffe darauf Montag endlich das Herzchen zu sehen.

Darf ich fragen wann das Hämathom bei dir festgestellt wurde und in welcher Zeit es sich zurückgebildet hat.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :-)

Festgestellt wurde es am Montag,letzten Freitag hatte ich das erste mal Blutung und Montag ganz doll.

Heute meint er es wäre nix mehr zu sehen
Ganz traue ich dem Braten noch nicht.

Das wäre ja klasse, wenn es so schnell abheilt :-)

Wie schön! Das freut mich für euch 😍.
Ich hoffe das ich das Herzchen am Dienstag sehe und höre! Laut Gyn bin ich dann 6+6, laut meiner Rechnung mit ES aber erst 6+3.

Top Diskussionen anzeigen