Frustriert wegen Fetal Doppler :-(

Hallo ihr lieben,

bin ab heute in der 11.ssw und habe heute diesen Pocket Fetal Doppler ( blau) erhalten. Zwar zeigt die Anzeige Babys Puls an aber ich höre ihn nicht 😔

Mach mir Sorgen. In den anderen Schwangerschaften hab ich den angelsound gehabt und Herzchen immer gefunden bis auf die MA 2012.

Hatte das jmd von euch auch ?

Ich selbst hab sowas leider nicht. Aber meine beste Freundin.

Sie konnte / sollte es aber erst ab der 14. Woche benutzen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Vielleicht ist es einfach noch zu früh?

Danke für deine Antwort :-) ja damit versuche ich mich gerade zu beruhigen.

LG

Huhu, kann mir ebenfalls gut vorstellen, dass es noch zu zeitig war. Vielleicht versuchst du beim nächsten Versuch mal ein Kissen unter den Po zu legen, so hat es bei mir mit dem Finden schneller geklappt, war da allerdings auch (erst) 13 ssw.
Alles Gute!!

Bzw. in dem Fall "schon" 13 ssw.

Ich habe das Herzchen damit sich erst in der 13./14. Ssw gefunden. Würde mir da vorher keinen Kopf machen. Vielleicht liegt es einfach ungünstig.

Das ist sehr früh. Ich konnte bei 12+6 das erste mal das Herzchen finden.

Ich hab es gefunden #herzlich bin so erleichtert #verliebt
Vielen Dank für eure Antworten :-) wünsche euch noch einen schönen Abend

Oh wie schön!!#verliebt
Das freut mich richtig für dich. Ich bin auch dabei mir so ein Ding zu kaufen, wobei ich bei meiner ersten Ss auch oft nix gefunden hab, war aber alles gut.

Huhu ☺

Habe ihn auch! Das erstemal habe ich ihn bei ssw 10+3 benutzt und nach "langem" suchen habe ich ihn gefunden 🥰 es gab danach immer wieder mal Tage wo ich ihn nicht gefunden habe 🙈 seit der 13 ssw finde ich ihn fast beim raufsetzten 😍

LG Butterblume97 + Babyboy inside (14ssw) 💙

Top Diskussionen anzeigen