Ausfluss Art in der 27 ssw

Hallo ihr Lieben, wie in meiner vorherigen Frage erwähne ich auch nochmal das ich seid der 24 ssw an vorzeitigen Wehen „leide“. Allerdings tun diese nichts am Gmh was an sich sehr gut ist. Nun habe ich heute 3 mal nach dem urinieren, bzw. beim abwischen richtig glibberigen durchsichtigen Schleim (wie rohes Eiweiß) im Klopapier. Deutet das auf einen Infekt hin? Ich bin seid 2 Tagen stark erkältet hatte auch sehr hohes Fieber (fast 40) und oft husten Anfälle die lang andauern.

Hallo, ich habe auch immer wieder mal vermehrt ausfluss..hatte aber bis jetzt noch nie einen Infekt...bei mir ist es meistens morgens nach dem Aufstehen..

Sind denn die vorzeitigen Wehen bei dir Schmerzhaft? Weil ich bekomme auch sehr oft einen harten Bauch aber keine Schmerzen! Lg

Kann durchaus von der Erkältung kommen. Trotzdem solltest du es abklären lassen, sicher ist sicher :)

In 10 Tagen habe ich wieder einen Termin. Nehme bei meinem Arzt nur noch die nötigsten Termine wahr da ich mit ihm nicht auf einen Nenner komme und ein Wechsel vor April nicht möglich 🤷🏻‍♀️

Hm das kann ich dann natürlich verstehen. Nur kann (muss natürlich nicht!!) das auch ein Hinweis auf ne Blasenentzündung oder so sein. Und das müsste man schon eher mal schneller behandeln^^

Hab dafür extra Tests zu Hause und das Ergebnis ist gut bis auf Leukos aber ich bin auch krank also dicke Grippe

Top Diskussionen anzeigen