Ausfluss Art in der 27 ssw

Hallo ihr Lieben, wie in meiner vorherigen Frage erwähne ich auch nochmal das ich seid der 24 ssw an vorzeitigen Wehen „leide“. Allerdings tun diese nichts am Gmh was an sich sehr gut ist. Nun habe ich heute 3 mal nach dem urinieren, bzw. beim abwischen richtig glibberigen durchsichtigen Schleim (wie rohes Eiweiß) im Klopapier. Deutet das auf einen Infekt hin? Ich bin seid 2 Tagen stark erkältet hatte auch sehr hohes Fieber (fast 40) und oft husten Anfälle die lang andauern.

1

Hallo, ich habe auch immer wieder mal vermehrt ausfluss..hatte aber bis jetzt noch nie einen Infekt...bei mir ist es meistens morgens nach dem Aufstehen..

Sind denn die vorzeitigen Wehen bei dir Schmerzhaft? Weil ich bekomme auch sehr oft einen harten Bauch aber keine Schmerzen! Lg

2

Nein so richtig schmerzhaft nur wenn ich einen Hustenanfall hatte dann drückt es natürlich ordentlich und der Bauch ist Stein hart ansonsten merke ich die Wehen natürlich auch aber empfinde diese noch eher als angenehm und nicht unbedingt Schmerzhaft. Beim ersten Glibber im Klopapier hab ich mir ja nichts gedacht, Ausfluss hab ich die ganze Zeit schon also normal in der ss aber eben nicht so nen Glibber Kram da und nu hatte ich es schon 3 mal heute 🙈

3

Kann durchaus von der Erkältung kommen. Trotzdem solltest du es abklären lassen, sicher ist sicher :)

4

In 10 Tagen habe ich wieder einen Termin. Nehme bei meinem Arzt nur noch die nötigsten Termine wahr da ich mit ihm nicht auf einen Nenner komme und ein Wechsel vor April nicht möglich 🤷🏻‍♀️

5

Hm das kann ich dann natürlich verstehen. Nur kann (muss natürlich nicht!!) das auch ein Hinweis auf ne Blasenentzündung oder so sein. Und das müsste man schon eher mal schneller behandeln^^

weiteren Kommentar laden
7

Der durchsichtige Glibber kann in der SS auch dafür stehen das sich die Scheide vermehrt reinigt dann ist da nämlich mehr schleim als sonst nötig. Ansonsten gibt es von Vagisan so Test wo man etwas sekret drauf machts aus der scheide die Zeigen dir an ob eventuell Pilz oder Bakterien vorhanden sind. Ich hab zur zeit extrem viel weißen Ausfluss aber alles in Ordnung.