Fruchthülle 6+6 aber leer ? Kein Windei?

Hey ihr Lieben

Hatte das schon mal jemand und es war kein windei?

Der Strich unten links ist neu und die fruchthöle ist weiter gewachsen.
Vllt entwickelt sich daraus ja der Dottersack.

Wie groß war deine fruchthöle bei diesen Terminen?:)

Weißt du denn sicher wann dein Eisprung war?🧐

Ja :/ ich wäre sogar eigentlich ein bisschen weiter aber es kann sich ja trotzdem etwas verschieben und 6+6 entspricht laut Arzt der Größe der fruchthöle

Mir geht es ähnlich...
Habe bei 6+4 eine leere fruchthöhle von 5+3

Es habe ich sicher bestimmt...

Verdacht auf windei besteht aber wir möchten noch abwarten...
Berichte bitte wie es bei dir weiter geht...


Hast du Schmerzen oder Blutungen?

Nee gar nichts deswegen will mein fa noch nicht aufgeben. Und du?

Auch nichts...

Das lässt mich noch hoffen...

Hatte aber schon 2 windeier... Würde mich die dritte nicht wundern...

Bei mir war 6+0 die Fruchthöhle zu klein, kein Dottersack zu sehen. Bei 7+0 war dann alles normal groß, der Eckenhocker hat sich auch gezeigt.

Ich hoffe das kommt bei mir auch so aber ich habe ein schlechtes Gefühl 😭

Solche Berichte möchte man gerne hören! Ich drücke uns ganz doll die Daumen, dass es nur ganz faule, kuschelige Würmchen sind und sie sich irgendwann nicht mehr verstecken können 😅

Das macht einem echt Mut...
Danke 😘

Top Diskussionen anzeigen