Frage an euch.. Kann es trotzdem los gehen??

Huhu ihr Lieben.

Nun bin ich bereits in der 38 Ssw mit unserem Mädchen.

Ich war gestern bei meiner Frauenärztin.
Also Muttermund ist noch zu und Gebärmutterhals bei 4cm aber Baby liegt schon fest im Becken.

Der Befund ist halt noch unreif.
Hat das was zu sagen oder könnte es trotzdem jeder Zeit los gehen?
Oder ist das ehr unwahrscheinlich?

Lg Gina mit BabyGirl im Bauch 38 Ssw💖

So nachdem was ich hier lese, kann es trotzdem jederzeit los gehen :D
War bei meiner Schwägerin auch so. Ein Tag vor ET absolut geburtsunreif und an ET kam der Zwerg doch :D

Ich war am Samstag noch bei meinem FA mit einem völlig geburtsunreifem Befund. Montag morgens ist mir die FB geplatzt, am Dienstag Morgen war sie dann da 😄

Es kann also durchaus jederzeit losgehen...

Alles Gute 🍀

Krass, Wahnsinn😱

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch❤
wann hast du dann Mäuschen bekommen, in welcher Woche?

Und was hieß bei dir unreifer Befund?

Gebärmutterhals noch komplett lang gewesen?

Liebe Grüße🤗

Ja Wahnsinn😱😅

wie schnell es dann doch gehen kann.
Also hat das garnichts zusagen denke ich mal, das der Gebärmutterhals noch lang ist und Muttermund noch zu.
Sieht man ja an dir😂

Ja toll❤ ich hoffe du hattest eine schöne Geburt

Huhu,
Bei meiner Tochter war es auch ähnlich wie bei dir. Es war nix zu merken und ein paar Tage später war sie trotzdem da.
Es kann aber auch genau so gut sein, das es noch dauert. Das kann nun mal leider keiner sagen! In den letzten Wochen ist einfach alles möglich. Drücke dir die Daumen!!

Es kann trotzdem jederzeit losgehen. Aber sei doch froh wenn es noch ein paar Tage drin bleibt. Bis et ist ja noch ein bisschen 😊

Top Diskussionen anzeigen