Und heut Abend...(sing)...*silopo*

Mädels.....
ich war gerad bei meiner FÄ....MUMU gleich geblieben....GMH verstrichen.....die kleine liegt richtig...ist kein Sternengucker ;-)

Was fehlt sind halt die Wehen.

Da ich ja schon die ganze Woche so starke schmerzen im Becken und Hüfte habe, hat sie mir auf die Einweisung geschrieben das ich schon Heute Abend ins KH gehen darf....:-)
Spätestens aber Sonntag.

Und jetzt sitz ich hier und üerlege.....soll ich heute noch gehen? Blöd oder? Aber die schmerzen werden halt ncht weniger sondern eher stärker :´(

1

Wenn du es nicht mehr aushältst, gehst du heute. Kannst du ja nachher spontan entscheiden, oder? :)

Aber jetzt wird es spannend, wie cool 😊

4

Oh ja :-)

Ich halte euch wenn geht auf dem laufenden ;-)

2

Wenn du eine Hebamme hast, könntest du die nach einem Wehencocktail fragen.

Alternativ würde ein Einlauf einen ähnlichen Effekt haben.

Vielleicht möchtest du es ja erst mit sanfteren Methoden versuchen.

3

Spätestens Sonntag wird eingeleitet wegen Insulinpflichtigem Gestationsdiabetes.

Sanfte Methoden habe ich schon hinter mir. ;-)

Wären de schmerzen nicht würde ich bis Sonntag warten....ich bin echt keine Mimi....aber wenn ich schon weinen muss wenn ich auch nur einen Fuß vor den anderen setze, dann bin ich ehrlich ist es weder für mich noch für die kleine gut, mich weiter zu quälen.
Denn ja...es ist wirklich eine Qual sich so durch den Tag zu schleppen.

5

Wenn es schon so schlimm ist und du vor Schmerzen weinen musst, dann würde ich heute schon ins Krankenhaus gehen. Kommt auf die zwei Tage nicht drauf an.

Lg
Hummelchen88 mit 💙 an der Hand und Bohne im Bauch

weitere Kommentare laden
9

Ich denk an dich ♥️

Du wirst dich richtig entscheiden, bin ich mir sicher!
Vllt fehlt bei uns einfach nur der letzte Anstoß, vllt braucht es nicht viel und der Zwergi schlüpft schnell ♥️!
Ich genieße die Party im Bauch noch bisschen 😉 umgekehrte Psychologie und so 😉😉🤣😂!

Drück dich ♥️

Top Diskussionen anzeigen