Jetzt registrieren
Anmelden

Hcg

Hallo, ich hatte eine ivf. Am Dienstag wurde der Hcg mit 64 bestimmt, Punktion war am 26.2 also 14 Tage vorher. Habe nun gelesen das der Wert sehr niedrig ist, obwohl er im normbereich ist. Mache mir nun natürlich sorgen das es ein Abgang wird. Ultraschall und Nächster Bluttermin ist am 19.3.
Was meint ihr hab ich noch Chancen mit dem Hcg wert

Hallo,

Ich finde es echt schwierig so eine Frage zu beantworten.

Bei einer normalen intakten u auffälligen Schwangerschaft wird der HCG ja in den meisten Fällen (zum Glück) nicht bestimmt.

Deine Frage ist bestimmt im „Unterstützer Kinderwunsch“ besser aufgehoben.

Alles Gute ich drücke die Daumen 🍀

LG Tanja 25+4🥰

Ich weiß nicht ob es bei IVF genauso ist (vielleicht weiß das im Unterstützen KiWu eher jemand), aber normalerweise ist ja ein einzelner HCG Wert nur wenig aussagekräftig. Wichtiger als der absolute Wert ist die Steigerung.

Hab es schon im anderen Forum rein gestellt

Huhu.
Ich kann deine Sorgen absolut verstehen, aber der Wert ist nur aussagekräftig, wenn es einen zweiten dazu gibt.
Bei meiner Tochter hatte ich an Pu+16 einen Wert von 156. Also auch nicht so hoch und alles war gut! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute ❤!
Liebe Grüße,
Bienchen ( 9+0 )

Top Diskussionen anzeigen