Erfahrungen Progesteron&Schmierblutung

Muß ich mir große Sorgen machen das es ab und an immer noch kommt ? Dunkle Schmierblutung. Progesteron führe ich abends ein. Mein Termin ist erst am 9.4. und davor wollen die mich dort nicht mehr sehen so wie die mit einem umgehen. Es sei normal mit Baby alles in Ordnung und ich solle mir keine großen Sorgen machen. Bin momentan in der 8. Woche.

Wer hat also Erfahrung mit Progesteron.
Vllt schiebe ich das manchmal auch zu weit hinein und erzeuge damit eine Reizung ?

Hey,
Es gibt Progesteron auch zum einnehmen, vielleicht kannst du das mal ausprobieren und es hilft?
Alles Gute 🙏🏼

Kriege ich das so aus der Apotheke? Weil meine Ärztin nicht an die Wirkung glaubt habe das letztens aus dem Krankenhaus bekommen also die Ärztin schrieb es auf ein Zettel unterschrieben und vom Krankenhaus usw glaube nicht daß die frei verkäuflich sind oder ?

Irgendwie klingt die Ärztin super inkompetent.. ich würde mich super unwohl fühlen und da nie mehr hingehen.. also ich habe sie eingenommen und es lief alles gut ..
vielleicht solltest du dich nach einem neuen Arzt umhören? Wünsche dir alles Gute 🙏🏼

Es gibt tatsächlich große Unterschiede zwischen Ärzten.. habe auch 3 Ärzte gewechselt.. jetzt bin ich aber rundum zufrieden 💪🏼 es hilft wirklich den Arzt zu wechseln

Ja meine Ärztin ist eigenartig bin noch nicht lange dort ihre letzte Chance ist am 9 nächsten Monat habt ihr Recht muß man sich nicht geben lassen sowas. Diese Untersuchungen die nur Sekunden dauern nix erklärt wird und keine Fragen gestellt werden dürfen furchtbar! Ja es sind braune Schmierblutung die ab und an kommen

Top Diskussionen anzeigen