7.ssw und Übelkeit 🤢

Hallo,
Was macht ihr gegen die Übelkeit??? Ich habe die jetzt erst seit ein paar Tagen-hoffe vielleicht ist es eher ne leichte Magen Darm...aber vielleicht kommt es auch durch die ss.
Grund ist ja aber völlig egal, die Frage ist was kann man tun? Noch musste ich mich nicht übergeben...aber mir ist echt 🤮🤢

Also wenn ich das lese bekommt man ja doch schiss #zitter

Bin heute 5+1 und bis jetzt verschont mich die SS-Übelkeit #schein

Tips hab ich deswegen leider nicht :-(

Hihi, dachte ich letzte Woche auch noch, dass ich verschont bleibe...und jetzt 🤢🥴 sowas blödes...wünsche dir alles gute!

Bin heute auch 6+0 😍 aber leider nicht verschont geblieben von der Übelkeit 😩

Oh je und was machst du dagegen??

Ich habe es einfach ausgesessen. Heute geht es mir schon viel besser ☺️ und habe viel geschlafen, habe mir die zwei Tage einfach Urlaub genommen und geschlafen 😂

Ja Haferflocken kenne ich gegen Sodbrennen...und den Magen nicvt leer werden lassen hab ich auch gelesen...strengt sehr an.
Man möchte ja auch nicvt zwingend immer gleich die Chemie rein donnern...bin gespannt wie lange es anhält

Mir hilft „leider“ Eiscreme ☺️

Und die hast du 1x am Tag genommen und Dir ging es am selben Tag noch gut?? Ein Versuch ist es allemal wert...ich hoffe irgendwas hilft, werd wohl nachher mal in der Apotheke nachfragen...Danke für den Tipp! Hoffe dir geht es inzwischen besser?!

Oh je 😖 vielen Dank für deine tollen Tipps-hoffe irgendwas hilft dabei. Ich weiß leider nicvt ob ich irgendein Mangel habe...glaube das prüft der FA auch nicvt zwingend. Hatte noch garkeine Blutuntersuchung, erst in 2 Wochen...
Wie lange hattest du Übelkeit??

Hey.
Ich bin auch 7ssw und mir ist kotzübel. Ich bin schon am Verzweifeln. Mir hilft Zitrone und Grapefruit ganz gut. Ich Teutsche die den ganzen Tag über aus. Das hilft etwas.

*zutsche*

Top Diskussionen anzeigen