Peinliche frage ...

Nach dem mein Mann und ich heute morgen gv hatten hab ich ziemliche ul schmerzen mittig . Hab mich auch schon hingelegt und magnesium genommen wird aber nicht besser...
Muss ich mir sorgen machen?

LG Steffi 8+4 ssw

1

Nein würde ich erstmal nicht, das muss auch nicht davon kommen. Sollte es garnicht besser werden und du evtl frische Blutungen bekommen, dann würde ich es abklären.

2

Da unten dehnt sich ja auch einiges. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Am besten ein Wärmekissen holen und drauflegen. Und bisschen Ruhe. Wie meine Vorrednerin schon sagte, solange es nicht blutet solltest du dir auch keine Sorgen machen

3

Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst :-)
Es kann durchaus passieren, das man nach dem GV schmerzen, oder sogar ne leichte Blutung hat, da alles viel empfindlicher ist und mehr durchblutet wird.
ich habe zum Beispiel nach jeder vaginalen Ultraschall Untersuchung immer ein bisschen Unterleibschmerzen gehabt und teilweile auch ganz, ganz leichte Blutungen.
Wenn du dir aber ganz unsicher bist dann lass dich durchchecken. :-)
Alles Gute

4

Da unten dehnt sich ja alles und ist gut durchblutet. Wenn man dann noch einen Orgasmus hatte, ist das ein schönes Training da unten :D das kann dann mal unangenehm sein.

Wenn es nicht weg geht oder blutet (auch Blut muss dann erstmal nichts schlimmes sein, gehört aber abgeklärt) solltest du zum Arzt :)

Top Diskussionen anzeigen