40+0 ET und ich Kugel immer noch 😣

Hallo ihr Lieben!

Ich Kugel immer noch 😂😁!
Habe vom Gefühl geschworen nicht über Termin zu gehen, jetzt werde ich es wohl doch!

Ich Wehe rum, aber alles so "Leck mich am Hintern" Wehen 😥😣!

Untenrum hat sich nicht viel getan, dauert wohl noch 🤷! Aber Babygirl geht's blendend!

Jetzt heißt es alle Zwei Tage CTG Kontrolle!

Ich habe beschlossen das schwanger sein nochmal richtig zu genießen das Wochenende, ich lasse es mir gut gehen und genieße die Party im Bauch ♥️ Umgekehrte Psychologie 😂!

LG mom mit Babygirl inside ♥️🥰

1

Hey du, ich hab noch an dich gedacht die letzen Tage. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht. 🤗

2

Danke, ja hab voll vergessen dir zu antworten 🤦, sorry! Keine Absicht!

Ich versuche es locker zu nehmen, ist aber nicht so leicht 🤷😥!

Danke dir ♥️🥰

3

Ich dachte auch immer so fest, dass es früher los geht, dass ich inzwischen mir gut vorstellen kann, ich geh über Termin 😂

Dabei hab ich jetzt schon keine Lust mehr (bin 37+1).

Aber hier haben ja jetzt einige geschrieben, dass es doch ganz plötzlich los ging. Das wünsche ich dir auch!! Alles Gute :)

5

Danke dir ♥️

Ich hoffe auch das es ganz plötzlich losgeht 😁!
Aber wie gesagt, ich versuche mich zu entspannen und genieße die Party im Bauch ♥️😍!

LG

4

Huhu liebelein....richtige Einstellung.
Hätte dir zwar eine andere Prognose gewünscht, aber da steckt man leider nicht drin ;-)

Hab gerade schon gepostet das ich wenn die schmerzen weiterhin unerträglich im Becken sind, ich heute noch ins KH darf.

Ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen ;-)

Und nächste Woche sehen wir uns im Baby Forum....#klee#herzlich

TJAKKA #liebdrueck

6

Hallo Süße...

Danke für deine Worte!
Ich versuche zu entspannen und sie soll sich die Zeit nehmen die sie noch braucht!
Meine Hebamme ist vollkommen entspannt und sagt es bringt nichts jetzt schon zu versuchen sie zu kitzeln!
Ab Sonntag könnte man dann homöopathisch versuchen, wenn überhaupt!

Was ist bei dir los? So dolle Schmerzen?
Willst du Einleiten lassen?
Oder wartest du bis Sonntag?

LG ♥️

7

Ja werde Heute ins KH gehen.

Die schmerzen werden immer schlimmer...:-(

weitere Kommentare laden
10

Hey,
mach dir nicht zu viel Stress. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan.... hab ich auch gemacht 🙈 und dann ging es Nachts plötzlich los.
Drücke dir die Daumen dass du dich nicht mehr lange quälen musst und eine wunderschöne Geburt hast!!

Alles gute dir, drück dich ❤

11

Oh schön von dir zu lesen ♥️🥰...

Wie geht's dir? Läuft alles gut?

Danke für deine lieben Worte 😘!
Ja ich versuche es so anzunehmen, klappt ganz gut- kann es eh nicht ändern 😂🤣!

Ich fühle das es nicht mehr lange dauert!
Drück dich zurück 🥰

13

Mir geht es jeden Tag besser. Hatte keine einfache Geburt aber es geht bergauf.
Bin froh dass der kleine Mann gesund bei mir ist 😊

Dann vertraue weiterhin deinem Gefühl und deinem Körper, bald hast du deinen Schatz auch im Arm!!! 😍
Alles Gute!! ❤
Drück dich!!! 🤗