Eipollösung

Hallo Mädels,
bei mir wurde heute morgen eine Eipollösung durchgeführt. Knapp eine Stunde danach habe ich leichte Wehen bekommen. Nun frag ich mich, ob das so schnell wirken kann.
Habt ihr Erfahrungen damit ?

Eipollösung half

Anmelden und Abstimmen
Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und eine schöne Geburt !
Lass gerne von dir hören. 🙂
Vielleicht darfst du ja dann schon ganz ganz bald kuscheln 🍀

Hallo,
Also ich hatte einmal die Eipollösung und einen Tag später Einleitung mit vaginal Gel.
Dann habe ich ca. 2 Stunden später langsam Wehen bekommen, die nach und nach stärker wurden. Nach 12 h war die Kleine dann da.
Alles Gute,
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙 Babyboy 30. SSW inside

Also hat’s bei dir nicht geholfen ?
Habe schon im Internet gelesen, dass die Chance bei 50% liegt. Mache mir aber wegen den Wehen jetzt etwas Hoffnung. Wenn sie dich nur stärker wären. 😪

Mhh, das kann ich so nicht sagen. Vielleicht hätte sich die Einleitung sonst länger hingezogen 🤷‍♀️. Also sofort hat sich nichts getan. Aber es war okay. Ich war ja schon 8 Tage drüber.

Probieren geht ja bekanntlich über studieren. 😊

Leider ist ja die Sache mit der Geburt von Kind zu Kind unterschiedlich, daher kann man ja nie eine generelle Lösung sagen. Das macht es so interessant. 😊

Danke dir, dass du deine Erfahrung geteilt hast. 😊
Das macht mir Mut. 😊

Also bei meiner Tochter gings flott, hatte ne halbe std später einen Blasensprung und 2 std später war sie da ;)
LG , Jane mit Marla (4) und babyboy 25.ssw

Hallo,
Also ich hatte Bei meiner kleinen ich glaube drei mal eine eipol Lösung.. Gebracht Es Zweimal gar nichts und einmal leichte wehen, Die aber rein gar nichts gebracht haben und von allein wieder aufgehört haben.
Vielleicht hast du ja Glück.
Alles gute dir

Bei mir wurde das auch gemacht
Aber bei mir gingen die Wehen erst nach 5 Tagen los. Also ich kann nicht sagen, dass das geholfen hat. 😂

Und? Und? Und?

🎉🎉 Wie ises? ♥️... Bin gespannt wie ein Flitzebogen 🥰

Sie ist da. 🥰🍀
Nach 2,5 Stunden im Kreißsaal und einer sehr schnellen Wassergeburt lag unsere Süße um 19:36 Uhr in unseren Armen. Eine Punktlandung. ❤️

Oh wie toll 🥰🥰♥️♥️...
Ich hab Pipi in den Augen 😍... Ich freu mich für euch!!
Genießt eure Zeit 🥰♥️!!

Bin neidisch!!
Ich drück dich...

😘

Danke dir. 🥰
Ich bin auch so glücklich. ❤️

Gibt’s denn bei dir was neues ?

Nein, nichts neues 🤷🤦...
Wehe immer noch rum, nix passiert!

Abwarten!!
Irgendwann kommt sie schon raus!

Ich freu mich für dich!!
♥️♥️

Ich warte bis morgen, da bin ich bei der Hebamme, die soll mir sagen was ich machen kann 😉😍!

Hab wieder Wehen, die halt leider nix bringen 😪!
Versuche soviel zu schlafen und zu ruhen wie es geht, mein Mann übernimmt viel!
Nachher gehe ich Spazieren, so lange wie es halt noch geht!

Bist du Zuhause oder im KH?

Oh nee. ☹️
Ist doch ärgerlich. ☹️

Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich bald auf den Weg macht und deine Hebamme ein paar Tipps für dich hat. 🍀

Wir sind nach der Geburt nach Hause gefahren. 😊

Oh wie toll 🤗🤗🤗
Hab gerade gedacht „ schau doch nochmal in den Thread “
Herzlichen Glückwunsch🥳🥳🥳
Wünsche euch alles gute und eine tolle Kennenlernzeit!!

Dankeschön. 🥰❤️

Top Diskussionen anzeigen