Positiv 🍀

Hallo ihr Lieben ;)

Ich bin neu hier ;)

Heute oder Morgen wäre mein Mens Tag und der Schwangerschaftstest war heute Früh deutlich Positiv 🍀.

Wann soll ich am besten den Frauenarzt anrufen und einen Termin machen?
Möchte erst in 1 oder 2 wochen anrufen und vielleicht bekomm ich kurzfristig einen Termin? Wie habt ihr das gemacht? Gleich angerufen oder auch erst später?
Hab eher angst das ich doch noch meine Periode bekomme, darum möchte ich nicht so bald anrufen.
Bräuchte aber eine Bestätigung für die Arbeit, arbeite in der Altenpflege.

Bin zum 1mal schwanger, darum kenne ich mich noch nicht wirklich aus 🍀🍀.

1

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich würde dort anrufen und die machen dann den Termin schon passend .

Lg

2

Ich hatte sonntags getestet und montags angerufen. Da war ich in der 6. Woche und die Helferin fragt mich, ob es ok ist, wenn ich erst in der 8. Woche komme, da man dann auch sicher was sieht. Hab ich auch so gemacht. Also du kannst ja sagen, dass du dann erst kommen willst.
Hab auch da dann die Bescheinigung für den AG bekommen :)

3

Herzlichen Glückwunsch 😊😊

Also ich bin Krankenpflegerin und bin auch ziemlich direkt zum FA da ich auch eine Bestätigung gebraucht habe damit ich aus den Nachtschichten genommen werde.
Das war so ca. 5+3 🤷‍♀️ man sah da eine fruchthöhle und den dottersack.

4

Komme aus Österreich . .
Habe heute Nachtdienst den mach ich e normal noch und in 2 wochen hätte ich auch noch einen den möchte ich aber eigentlich dann nicht mehr machen 🤔.
Darum.wollte ich eigentlich nächste woche schon zum frauenarzt. Aber es ist ja wsl noch zu bald 🤔

5

Möchte ja auch das meine chefin noch genug zeit hat ersatz zu suchen auch für die nachtdienste im april 🤔

weitere Kommentare laden