Update zu 33.SSW Bauch und Baby zu klein

So kleines Update. Bin heute bei 33+2. War gestern wieder zur Kontrolle im KH. Der Zwerg wiegt nun 1780g hat also um die 280g zugenommen. Bin super erleichtert. Wir hoffen dass er die 2500g schafft. Soll in 2 Wochen aber nochmal wieder kommen. Hoffe dass er dann schon die 2000g geknackt hat. 😊

Liebste Grüße

1

Oh das sind tolle Nachrichten 🤗🤗🤗

2

Das klingt doch super :)

Aber du hast ja auch noch Zeit, warum sollte er die 2500g nicht knacken?

4

Ja das denke ich auch. Hoffe natürlich darauf dass er an die 3kg kommt. Mal schauen.

3

Das sind alles nur ca angaben so genau können die nicht messen meine Tochter wurde damals bei 40+0 auf 2200gramm ku 30cm und 47cm geschätzt per Ultraschall, die haben mich verrückt gemacht bis ich mich am selben tag noch via Tabletten einleiten gelassen habe.

Bei 40+3 kam sie dann mit 2680gramm ku 33,5 und 48cm gesund zur Welt.
Nicht jedes Kind entwickelt sich gleich :-) und oftmals wird man verrückt gemacht wenn diw Babys etwas von der Norm abweichen.

5

Ja das weiß ich. Aber man macht sich dann dich etwas Gedanken wenn heißt 2 Wochen zu klein🙈

6

Ich finde es nur so krass, wie unterschiedlich das so ist. Unsere Maus ist (letzte Messung war allerdings 29+6) nicht viel schwerer. Bzw dort war sie bei 1270g und viele hier schreiben, da war ihr Knirps schon schwerer. Und bei mir wurde da nichts gesagt, es wäre alles ok 🤷‍♀️

Seitdem würde ich nicht mehr geschallt (hab mich gegen die Flat entschieden), daher hab ich keine Ahnung, wie schwer die Maus jetzt ist und mache mich auch nicht verrückt :D

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen