Update zu 33.SSW Bauch und Baby zu klein

So kleines Update. Bin heute bei 33+2. War gestern wieder zur Kontrolle im KH. Der Zwerg wiegt nun 1780g hat also um die 280g zugenommen. Bin super erleichtert. Wir hoffen dass er die 2500g schafft. Soll in 2 Wochen aber nochmal wieder kommen. Hoffe dass er dann schon die 2000g geknackt hat. 😊

Liebste Grüße

Oh das sind tolle Nachrichten 🤗🤗🤗

Das klingt doch super :)

Aber du hast ja auch noch Zeit, warum sollte er die 2500g nicht knacken?

Ja das denke ich auch. Hoffe natürlich darauf dass er an die 3kg kommt. Mal schauen.

Ja das weiß ich. Aber man macht sich dann dich etwas Gedanken wenn heißt 2 Wochen zu klein🙈

Hey,
Ich bekomme vermutlich auch eine zierliche maus. Bei 30+0 würde sie auf 39cm geschätzt und 1400gramm.
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen