Schwangerschaft zu Hause

Die Frage richtet sich an alle die schon sehr früh in der Schwangerschaft zu Hause sind.

Bin jetzt in der 9 SSW und schon zu Hause, was macht ihr in der ganzen Freizeit die ihr habt? 😅 Ich denke mir bis Oktober dauert es noch lange 😊

Habt ihr euch Hobbies gesucht? (welche?)
Wär für ein paar Ideen dankbar 😊

Videospiele #verliebt

Und im Haus aufräumen / alles vorbereiten.
Ich hab mir dieses Magic Cleaning Buch von KonMari gekauft und sortiere nach der Methode Kram aus. Kann man auch versuchen zu verkaufen, für bisschen extra Taschengeld. ;)

Welche Videospiele? 😁😁 Spiele gerade zum 10mal Dragon age 😅😅
KonMari ist toll, ja das könnte ich mal machen 😊

Die Serie hatte ich an einem Tag durch 😅
Witcher 3 kann ich empfehlen da hab ich schon über 1000 spielstunden, das spiele ich aber schon sehr lange 😅😁

Der Witcher oder Zero Dawn sind auch sehr zu empfehlen.

Ich bin auch schon seit der 5. Woche zu Hause.. Ich gehe meinen vorherigen hobbies nach 😉☺️

Alles wofür ich vorher nicht so viel zeit hatte. Lesen, nähen keyboardspielen.

LG

hallo,


ich habe in meiner 1.SS ( BV ab der 16.ssw) viel geputzt, Filme geschaut, Freunde getroffen... war mega langweilig🙈

Und so lange Zeit mit Langeweile verbringen ist schlimm 🙈 putzen tu ich schon wie eine wahnsinnige 😅

ja ich habe da auch 3 mal die Fenster geputzt, alles eingerichtet, waren auch im Urlaub zwei mal und trotzdem noch mega viel Zeit über😂

Jetzt in der 2.SS bin ich echt froh das ich arbeiten darf!

Wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit!

Livchen( 22.ssw)

Ich bin heute 28+0 und auch seit der 9SSW zuhause.
Dazu kommt liegen seit etwa der 14SSW wegen placentainsufizienz.
Mir fällt langsam echt die Decke auf den Kopf und ich gehe mir selbst auf die nerven

Hey mein ET ist 24.Oktober und bin seid 6.ssw zuhause. Ich hab noch einen Sohn von 14 Monaten da hat man Beschäftigung aber möchte demnächst mit Nähen anfangen

Bei der Kindern die ich schon habe, frage ich mich eher, wie ich das alles neben der Arbeit geschafft habe.

Seid dem ich zu Hause bin, geht der kleinste nicht mehr in die Betreuung und ist um 12 Uhr wieder zu Hause.

Ja wenn man schon Kinder hat ist das natürlich was anderes, da stellt sich die Frage nicht so sehr was man machen könnte 😁😊

Oh ja. Das kenne ich. Beim mir war kam noch dazu dass ich meinem Hobbit nicht mehr nach gehen konnte. Ich reite nämlich.
Ich habe viel geschlafen, Serien geschaut, die Wohnung umdekoriert und viel3 viele Freunde getroffen. Irgendwann gewöhnt man sich daran. Zwischen durch habe ich noch genäht, gelesen und war spazieren.

Top Diskussionen anzeigen