Kann nicht normal sitzen..ist das normal?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe eine Frage, weil ich etwas unsicher bin.
Ich bin momentan in der 30. Ssw und seit Tagen habe ich immer wieder ein schmerzhaftes Ziehen im Unterleib und es zieht manchmal bis nach hinten zum Po.
Heute bin ich das erste Mal mit Muskelkater im Po aufgestanden, obwohl ich keinen Sport gemacht habe und es deswegen nicht davon kommen kann.
Dann habe ich gemerkt, dass ich "Schmerzen" habe, wenn ich sitze. Also es sind keine schlimmen Schmerzen, sondern eher so unangenehme, als ob ich halt Muskelkater hätte. Kann mir jemand sagen, der das auch kennt woher das kommt?
Ist das normal oder sollte sowas lieber abgeklärt werden?

LG ❤

Hallo,

Also bin in der 27.ssw und habe wenn ich lange auf einem Stuhl sitze ganz schlimme steißbeinschmerzen 🙈 hab mir jetzt so ein Sitzkissen bestellt und hoffe das es dann besser wird...
Weiß jetzt aber nicht ob ich dir weiterhelfen könnte 😀
Lg

Das hab ich auch schon eine Weile! Und wenn man dann aufstehen will ist es währenddessen kurzzeitig noch schlimmer 🙈😅😅😅 ich glaube das gehört dazu und ist ganz normal !

Top Diskussionen anzeigen