39+1 Unterleibschmerzen, rückenschmerzen

Hallo zusammen,

Ich bin heute durch meine periodenähnlichen Schmerzen aufgewacht 😩
Ich hab so ein ziehen im unteren Rückenbereich und Unterleibschmerzen. (teilweise zieht der Schmerz auch bis in die Beine). Mein Bauch wird teilweise hart.

Hatte das jemand von euch auch?
Ich denke Wehen sind es keine, da es sich eher um durchgehende Schmerzen handelt aber vllt. Täusche ich mich ja😑

Ich bin über jeden Tipp gerade dankbar

Mfg

Sani98

1

Wenn du es zuhause nicht mehr aushältst und dich nicht mehr wohlfühlst dann sagt dir dein Körper das es losgeht ;-)

Meine FÄ sagte auch sie könne mir da keinen anderen Rat geben, da jeder eine andere Schmerzgrenze hat und Wahrnehmung.

Drück dir die Daumen das dein Wunder sich gerade auf den Weg macht in deine Arme ;-)

2

Hallo!
Ich bin heute genau mit dem selben Gefühl aufgewacht (außer dem ziehen in die Beine). Habe es als Übungswehen verbucht, da ich erst in der 30ssw bin, aber es hat auch nicht besonders lange gedauert...
Bei dir könnte es ja soweit sein, aber wenn, dann wird es bestimmt bald eindeutiger.

Alles Liebe
Anja mit Mädl 30ssw

3

Ich glaube nicht jede Frau fühlt die Wehen so als wellenartigen schmerz. Und bei dir kann es ja durchaus los gehen. Wenn es so gar nicht aufhört, würde ich mal im Kreissaal anrufen und vorbei schauen :) dann weißt du, woran du bist ;)

Alles Gute!