Endlich Ausgekugelt 😍

Liebe MĂ€rzis,

nachdem ich Mittwoch noch total Deprimiert geschrieben hab dass nichts passiert. Bin ich Donnerstag Nacht mit Wehen aufgewacht. Es war eine lange und anstrengende Geburt, die fast noch mit einem KS geendet hÀtte weil das Köpfchen sich nicht ins Becken gedreht hat, aber zum Schluss ist doch noch alles gut gegangen.

Unser Felix ist gestern um 19:51 Uhr mit stolzen 3.955g, 52 cm und 37 KU gesund auf die Welt gekommen.
Bin jetzt sehr glĂŒcklich.

WĂŒnsche allen KugelbĂ€uchen eine schöne Restkugelzeit. Hoffe ihr mĂŒsst nicht mehr all zu lange auf euer Wunder warten.✊
Aber es lohnt sich 😍 es ist einfach nur Wunderschön 😍😍

DrĂŒck euch!

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„°đŸ„°đŸ„°

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch und schöne Kuschelzeit!

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch#klee#klee

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch!!! 😍

Da sieht man mal wieder, dass die Aussage "geburtsunreif" manchmal einfach nichts heißt 😉.

Stolze Maße hat Euer "kleiner Mann" 😊

Eine schöne Kuschelzeit! Ich mag jetzt auch langsam 😍🙈

Sardine ET-14 💙

5

SchönđŸ„° alles liebe und eine schöne Zeit. Erholt euch gut 😊 LG Nadine

6

Siehst du, wie schnell es plötzlich geht!!! :D

Ach ich freu mich fĂŒr dich! Auch wenn die Geburt anstrengend klingt, so hast du es geschafft, juhu!!

Schöne Kennenlernzeit euch :)

7

Ich danke euch allen fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche!
Jetzt gibt es erstmal ordentlich Kuscheleinheiten😍😍

Alle die noch Kugel, drĂŒcke ich die Daumen dass ihr nicht mehr all zu lange warten mĂŒsst und eine tolle Geburt erleben dĂŒrft!!

Lg