Guten Morgen, Übelkeit 🤢

Pünktlich zum Start in die zarte 6. Woche hat mich zum ersten mal die Übelkeit so richtig im Griff 😫 Da ich das noch aus meiner letzten Schwangerschaft kenne war ich eigentlich gewarnt. Dennoch hatte ich gehofft, dass es mich diesmal nicht so hart treffen würde 😅

Gleich habe ich einen Termin bei meiner potentiellen neuen Gynäkologin zum kennenlernen und bin schon gespannt ob da Sympathie sein wird.

Wie geht's es euch denn? Was gibt's neues? Wer hat auch den Eimer als besten Freund?? 😂

1

leider nicht! würde mich extrem glücklich schätzen, wenn mir so übel von einer schwangerschaft wäre!
hoffe natürlich trotzdem für dich, dass dich die übelkeit nicht allzu lange quält!


wünsch dir viel glück, dass die neue sympathisch ist und du dich wohl fühlst! das is extrem wichtig!

2

Guten Morgen,

oh je, schön ist das ja nicht. Aber der Grund der Übelkeit ist dafür umso schöner und so lässt es sich auch leichter ertragen, gel? ;-)

Das kenne ich Gott sei Dank nicht aus meinen Schwangerschaften.

Ich bin heute PU+15 und mir ist auch echt übel!! Allerdings gehe ich eher von Magen-/Darm aus, da ich auch ständig auf´s Klo rennen muss #augen
Am Montag ist BT, aber ich werde nicht vorher testen. Ich sitz das aus #schwitz

Ich drücke die Daumen, dass die Chemie mit dem neuen Gyn stimmt und viele Grüße an Deinen neuen Freund, den Eimer
;-)

10

Grüße sind bestellt 🤣
Vielen Dank!
Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen für den Test! ♡

3

Guten Morgen 👋🏻

Yeah wir sind in der 6.woche

Bislang ist mir nicht übel ... bin gespannt, wie lange das so bleibt

Meine Mama sagte. Sie habe das nie in den ersten drei Monaten gehabt dafür dann 4-8. Monat ;) na ich bin gespannt
Selbst das Sodbrennen aus der 3. u d 4. Woche ist weg ...

11

Sodbrennen ist bei mir auch weg 😊 war mir aber rückwirkend betrachtet echt lieber 😅

15

Haha alles klar ich warte mal ab was passiert :)

4

Also ohne Viren verteilen geht das hier aber nicht ☺️

Oder hast du dich ins falsche Forum verirrt?

Die Übelkeit gehört manchmal dazu. Meistens vergeht sie aber auch wieder zur 12. Woche.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit☺️

12

Oh was?!? Das werd ich nachholen, versprochen 😄

5

Ich habe auch seit der 6 Woche mit der Übelkeit zu kämpfen 🙈 bin nur SSW 8 😍 und es wird nicht besser - eher schlimmer

Mir helfen diese Armbänder enorm 😊nur als kleiner Tipp

6
Thumbnail

Huch Bild fehlt 🙈

13

Oh ja, das sagte mir die Ärztin auch eben. Danke! Das werd ich definitiv probieren! 😁

7

Ich knuddel die Kloschüssel seit der 13. Woche. Dachte auch, ich komm ohne durch, zu früh gefreut 😒

In Woche 36/37 war es dann weg und ich dachte, juhu eeendlich. Seit vorgestern (bin jetzt 37+1) ist sie wieder da. So ein Mist!! :D

Alles Gute dir!

14

Oh nein, aber du hast es ja bald schon geschafft!! Ich wünsche dir schon mal alles Gute für die bevorstehende Geburt ♡♡♡

19

Ja zum Glück. Und ich bin ja zu Hause, das macht es erträglicher.
Jetzt wollte ich eigtl ein bisschen Haushalt machen, aber mir ist schon wieder so übel, liege auf der Couch :( das ist so nervig 😩

8

Ich umarme seit der 6. Woche auch regelmäßig die Toilette. 😂🤮 Mir ist quasi 24 Stunden am Tag übel. Brechen muss ich nur morgens. Mein Frauenarzt sagte aber dass es ein sehr gutes Zeichen sei. 🤰🏻 Hatte gestern meinen Ersten Termin und durfte mich über Würmchen mit Herzschlag freuen. ❤😍 Hatte leider im November eine Fehlgeburt.

16

Ach wie schön, Glückwunsch!!! Meine Ärztin sagte eben auch "Je schlechter es der Mama geht, desto besser geht's dem Baby " 😅

9

Huhu,

ich bin heute 5+1 und mir gehts bisher super.

Ich bin echt gespannt ob die Übeleit noch kommt oder ob ich verschont bleibe :-)

17

Oh ich bin ebenfalls genau 5+1...weiss ich zumindest seit eben 😅
Herzlichen Glückwunsch! ♡

18

Dir auch :-)

Hattest du heute schon einen US?

20

Bin heute 6+0 und habe mir gestern die Seele aus dem Leib gebrochen, sorry. Egal was ich getrunken habe es kam wieder raus. Tee wollten wir nicht, apfelschorle, wollten wir auch nicht. Also nur Wasser getrunken und abends ging endlich was zu essen runter. Hoffe jetzt das ich den Eimer vorerst nicht mehr brauche 😂
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit 👌🤰